Rückruf ABS-Modul

  • #33

    Rückruf bei mir ging nur um die Befestigung der Alukoffer, welche ich aber auch nicht habe: SD06 2019

  • #34

    Okay, aber ich tue mich offensichtlich mit dem Behörden-Begriff schwer. Bin ich der Halter, Honda der Eigentümer, oder Besitzer?


    Edit: okay, Google ist mein Freund:

    "Ein und dieselbe Person kann Fahrer, Halter und Eigentümer eines Autos sein. Doch die Rollen können auch anders verteilt sein. Was ist der Unterschied? Der Tüv Nord gibt ein Beispiel: Fahrerin kann etwa die Tochter des bei der Zulassungsbehörde als Fahrzeughalter eingetragenen Vaters sein. Ob er auch Eigentümer des Fahrzeugs ist, spielt dabei keine Rolle. Das Auto könnte zum Beispiel geleast sein und damit im Eigentum des Herstellers oder der Bank stehen."
    https://www.verivox.de/privath…t-der-unterschied-113200/

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #35

    Besitzer bist du, wenn du das Ding in der Hand hast. (sagen wir mal in Sprache des Waffengesetzes: Du übst die tatsächliche Gewalt aus)


    Eigentümer, wenn es dir gänzlich gehört.


    Halter, wenn es auf dich zugelassen ist.

  • #38

    ... und kann man irgendwo sehen, wann die Eigene auf der Werkbank stand?

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #39

    Die Probleme anderer Marken... freut mich nicht, tröstet mich nicht. ;)

    Keine Ahnung. Das war kein Fading, das kenne ich. Die Brühe hat auch nicht gekocht oder ist verloren gegangen. War auf Schotter im Onroad Programm, das hat sich halt totgeregelt und dann ging der Hebel bis auf Anschlag rein. So als würde die Bremsflüssigkeit vor lauter Verteilung nicht mehr schnell genug verteilt. Auf Teer nach mehreren Tests keine Probleme gehabt, War bestimmt Anwendermissbrauch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!