Alles anzeigenWie lief das denn bei den Tankrückrufen? Bekommt man da Post wenn man betroffen ist oder kann man das selber über die Seriennummer o.ä. herausfinden?
in den Thread gucken, da wird das rauf und runter beschrieben.....
Alles anzeigenWie lief das denn bei den Tankrückrufen? Bekommt man da Post wenn man betroffen ist oder kann man das selber über die Seriennummer o.ä. herausfinden?
in den Thread gucken, da wird das rauf und runter beschrieben.....
Alles anzeigenBin immernoch Honda Fan, mich nervt's aber, dass ausgerechnet bei dem Edel-Premium-Bock schon 2 Rückrufe anstehen. Hab' das Ding seit Ende Mai 2020, jetzt 12000km drauf, Freitag geht's zum Tankrückruf. Was machen eigentlich die, die mit der Africa Twin Africa machen? Servicetruck von Honda fährt mit?
Immerhin tut Honda was. Du kennst das Bremsenproblem der BMW "Premium" Marke? Die Bremsen sifften jahrelang, ohne jeden Rückruf. Man hat einfach getauscht, und getauscht, und getauscht.. bis der Rückruf kam.. aber nur in den USA, im Rest der Welt wird immer noch getauscht:
Alles anzeigen... oder kann man das selber über die Seriennummer o.ä. herausfinden?
Im Tankthread findest Du einen Link zu Honda. Dort kannst Du Deine FIN eingeben und bekommst eine Aussage, ob Du betroffen bist. Honda trägt die Nummern scheinbar nicht auf einen Schlag ein.
Also Jubel heute nicht zu früh, wenn Du nicht dabei bist, sondern schau in den nächsten Tagen nochmal ...
Ist denn schon jemand positiv?
Alles anzeigenIst denn schon jemand positiv?
Nur für den Tank, für das ABS noch nicht, mein fHH meinte er hat von Honda auch noch keine Aussage welche ABS Module / FINs betroffen sind.
Hier nochmal der Link zur Rückrufseite:
Alles anzeigenda bin ich wohl auch wieder dabei. Nach paar extremen kurz aufeinanderfolgenden Test-ABS-Regelbremsungen kam das System nicht mehr nach. War echt ekelig ins Leere zu greifen, hatte ich schon lange nicht mehr...
Äh, bist du dir da sicher? Ein-Kanal-ABS gibt's nicht. Also, nur für leichtere Maschinen meines Wissens. Wenn du da ins Leere greifst ist deutlich mehr im Argen als dein ABS-Modul. Oder bin ich da nicht auf der Höhe?
Alles anzeigenwartet ein Einschreiben
Ging mir genau so! Habe heute 3 Briefe von Honda abgeholt. 2x für mich, 1x für die Freundin. Sind wohl beide betroffen. (ATAS 18 und AT19) zusätzlich habe ich noch einen Brief erhalten wegen den Alukoffern, welche ich aber nicht habe.
Beste Grüsse
Alles anzeigenWürde ich eigentlich überhaupt Post bekommen? Meine gehört ja noch zur Hälfte Honda ... also formal sogar ganz ...
Bist du der Halter oder Honda?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.