Rückruf ABS-Modul

  • #21

    in den Thread gucken, da wird das rauf und runter beschrieben.....

  • #22

    Immerhin tut Honda was. Du kennst das Bremsenproblem der BMW "Premium" Marke? Die Bremsen sifften jahrelang, ohne jeden Rückruf. Man hat einfach getauscht, und getauscht, und getauscht.. bis der Rückruf kam.. aber nur in den USA, im Rest der Welt wird immer noch getauscht:


    https://www.motorradonline.de/…sa-bremszangen-schwitzen/

  • #23

    Im Tankthread findest Du einen Link zu Honda. Dort kannst Du Deine FIN eingeben und bekommst eine Aussage, ob Du betroffen bist. Honda trägt die Nummern scheinbar nicht auf einen Schlag ein.


    Also Jubel heute nicht zu früh, wenn Du nicht dabei bist, sondern schau in den nächsten Tagen nochmal ...


    Ist denn schon jemand positiv?

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #27

    Äh, bist du dir da sicher? Ein-Kanal-ABS gibt's nicht. Also, nur für leichtere Maschinen meines Wissens. Wenn du da ins Leere greifst ist deutlich mehr im Argen als dein ABS-Modul. Oder bin ich da nicht auf der Höhe?

  • #29

    Würde ich eigentlich überhaupt Post bekommen? Meine gehört ja noch zur Hälfte Honda ... also formal sogar ganz ... :violence-duel:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!