Rückruf ABS-Modul
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#179 Ich habe heute auch Post vom Kraftfahr-Bundesamt bekommen (24.09.2021 Briefkopfdatum). Rückrufaktion 3LL, 3LP (ABS-Modulator).
Und wenn die Maßnahme nicht bis zum 19.10.2021 durchgeführt wurde, wird eine Stilllegung über die Zulassungsbehörde vom KBA beantragt. Die drecks Aktion gibt es seit Mitte Februar. Seit Ende Juli hab ich die Maschine und jetzt einen Termin innerhalt von weniger als 3 Wochen inkl. Durchführung damit ich weiterfahren darf. Da könnt ich dermaßen
Naja, Termin jetzt am 11.10.2021 wo auch gleich die Tankaktion gemacht wird, die auch ansteht und komischerweise im Juli nicht bekannt gewesen sein soll??? Nun wird zum Termin geguckt ob ich betroffen bin und erst DANN !!! werden nötige Teile bestellt. Und Honda schnippt ja bekanntlich z.Z. mit den Fingern und die Teile sind geliefert *ironie aus*
Wie lange wird also der ganze Scheiß dauern? Muss noch gegen eine Stilllegung vorgegangen werden, wenn die Teile bestellt aber nicht lieferbar sein sollten?
3 Monate Spaß mit dem Bike und jetzt nur
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!