Diskussion / Wissensaustausch Ballistol Öl

  • #21

    Du musst ja nicht mitmachen.

    Was soll denn jetzt diese Frage bitte?


    Im übrigen ist es die Natur der Sache, dass sie theoretisch endlos weitergehen könnte.

  • #25

    Es ist keine Frage. Ich hab extra ein Ausrufezeichen benutzt.


    Ich benutze alle diese Mittelchen jeweils für den entsprechenden Einsatzzweck. Das sollten doch alle durchschnittlich intelligenten Leute auch können. Ich wische mir mit Sandpapier ja auch nicht den Hintern ab.

  • #27

    Bildergebnis für chuck norris klopapier


    Und seine Feuchttücher tränkt er in Balistol!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #28

    Ich benutze Ballistol zur Pflege meiner Outdoormesser. Aber nur für die, die ich im ständigen Gebrauch habe.

    Ballistol enthält Harze und Lösungsmittel und sollte daher nicht auf Teilen verwendet werden, die ihr Dasein im Ruhezustand fristen. Ebenso greifen die Lösungsmittel, Plastik- uns Kautschukteile an (auf Dauer).

  • #30

    ein als frage formulierter Satz (Fragewort“) kann mit keinem anderen als einem Fragezeichen als Satzzeichen beendet werden. Habe deinem ! daher keine Beachtung geschenkt, da es deine nicht-Frage noch unverständlicher für mich macht.

    Aber ich schweife ab ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!