Africa Twin, schlechtestes Motorrad...

  • #6

    Morgen,


    sowas schaue ich mir garnicht an. Es interessiert mich nicht was oder wie jemand etwas findet und denkt dies auf YouTube oder sonstigen Plattformen in die Welt hinaus posaunen zu müssen. Das ist für mich persönlich subjektiver Datenmüll. Wenn ich etwas wissen möchte frage/schaue ich gezielt nach und beurteile für mich die Argumente. So kam ich auch in dieses Forum ;)



    Gruß Joachim

  • #7

    Aber deshalb gleich ein Video bei YouTube einzustellen.. Einige Sachen sind gut andere nicht...Wie mit vielen Dingen im Leben... Gibt soviel Geld aus..und informiert sich nicht vorher,,selber Schuld..

  • #8

    Die Welt ist voll seltsamer Menschen, hier haben wir wohl wieder einen solchen.

    Erst mal kaufen und dann den Mond anheulen, wie ach so furchtbar doch dieses

    Motorrad ist.


    Die Qualität des Displays sehe ich bei der Probefahrt. Dann kann man entscheiden,

    ob man damit leben kann. Wenn nicht, dann was anderes kaufen.


    Die Zugänglichkeit gewisser Bauteile ist sicher nicht die Beste, aber das sehe ich

    dem Fahrzeug auf den ersten Blick an. Die Demontage der Seitenverkleidung ist

    mit zwei linken Händen gerade noch machbar, erst bei 10 Daumen wird´s gefähr-

    lich.

    Das Beste an diesem Thema ist die Wortkreation "Kunststoffnuppsies" :happy-bouncyyellow::lachen:


    Die Seitenleiste KANN gar nicht abfallen, wenn die Schrauben fest sind. Das Fahr-

    zeug hat eine Reise um die halbe Welt hinter sich, da müssen nach dem auspacken

    aus der Transportkiste ALLE Schrauben kontrolliert und ggf. nachgezogen werden.

    Das liegt also nicht an Honda, sondern am Händler.


    Das mit den Koffern ist sicher ärgerlich, aber daß muß man dann eben mit dem

    Händler klären, der einem das Zeug verkauft hat. Wenn mir die Wurst nicht schmeckt,

    beschwere ich mich beim Metzger und nicht beim Schwein.


    Aber trotzdem eine amüsante Abwechslung im Winter- und Coronablues.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #9

    Der Typ outet sich ja selber, dass er zu dämlich ist, um sich vor dem Kauf über das Fahrzeug zu informieren :angry-banghead:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!