Sturzbügel

  • #152

    Hallo,


    wollte mir jetzt auch im Frühjahr an meine ATAS DCT ES aus 2021 Sturzbügel oben (Verkleidung) anbauen (lassen). Habe unten bereits die Original Honda Motorschutzbügel dran und würde diese auch gerne dranlassen. Ohne jetzt hier nochmal eine Grundsatzdiskussion anzufachen meine Frage nach Tipps, welche Bügel (Edelstahl blank) kombinierbar sind (sind es tatsächlich vielleicht nur die Original Honda Bügel!?). Sehe auch, dass die meisten Bügel nur in schwarz angeboten werden (oder liege ich da falsch). Freu‘ mich nochmal über Tipps!!

    Grüße

    Matthes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!