-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ich verfolge die Schwenker Umbauten seit einiger Zeit und bin so neugierig Werke auch so ein Teil fahren, bzw. händeln lässt.... optisch eine echte Augenweide und macht den Eindruck, dass es auch mit einen Gespann Spaß machen kann.
Ich hatte mich am Anfang auch ein wenig gesträubt , als ich 2009 damit begann Gespann zu fahren.
Der Kalich Schwenker fährt sich wie ein Motorrad mit Koffer und Topcase, die beladen sind.
Also ein zügiges Fahren ist problemlos möglich und macht Spaß. Bereits 35.000 km mit der Africa Twin .
Bei Youtube gibt es ein Video , wie eine Vollbremsung mit 70 km/h mit meinem Gespann aussieht.
-
-
#9 Dumpfe Frage: Ist der Beiwagen nur für den Hund oder geht da eine ganze Person rein?
Dieser Beiwagen ist speziell für meine vier Hunde ausgebaut.
Innen alles aus Protektorenmaterial verkleidet, der Boden eine Tempurmatratze und alles mit rotem Leder bezogen.
Man kann den Ausbau herausnehmen und den Sitz für eine Erwachsene Person oder den Doppelsitz hintereinander für zwei Kinder einsetzen.
-
#10 Off topic:
Wobei der gemeine ZWeebricker Bürger, denke ich, durch seine unmittelbare Nähe zu den Saarlennern, bei dem Namen "Schwenker", eigentlich erstmal an was anderes denkt..... *mjamm*. (Das Gespann ist der Hammer, finde ich!)
Danke
Aber das mit dem Saarlänner Schwenker stimmt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!