Gabelholm undicht- GARANTIEFALL?!

  • #11

    ...ja das kann gut möglich sein:lachen:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #12

    Bei meiner SD04 war die Gabel nach 100.000km immer noch dicht. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:


    Das Öl war nix mehr, sie hat angefangen bei Bodenwellen zu hüpfen. :think:


    Drum hab ich die Gabel jetzt Generalüberholen lassen.:happy-smileyflower:

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #13

    Meine Gabel war bei 51000 Km undicht, da ich aber eine Garantieverlängerung hatte, kostenlos repariert.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #17

    Ich denke das du das auf eigene Kosten richten musst, die Simmeringe sind Verschleißteile.


    Das hat mir auch mein Händler gesagt als ich meine 2020er ATAS zum 24.000 Service gebracht habe, aber er wollte schauen "was er machen kann... ". Er sagte das es, wenn es bei 5.-6000km passiert wäre, natürlich auf Garantie gegangen wäre.


    Heute früh erhielt ich einen Anruf das es doch ein Garantiefall ist, es ist nämlich nicht der Simmering sondern es sind Längsriefen im Tauchrohr. Das will Honda sehen und die Gabelholme werden zum Honda Hauptquartier weitergeleitet.


    Ich bekomm neue Gabelholme, auf Garantie :).

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #18

    Hatte eine Garantieverlängerung, Dichtringe wurden auf Garantie erneuert.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!