Tagfahrlicht Problem Africa Twin AS - Body Control Unit

  • #42

    Ja MACReiner, das ist mir mittlerweile schon klar, ich hab den tread gelesen.

    Drum habe ich ja den Händler darauf hingewiesen ( Rückruf Tank und Update Android und Problem TFL).

    Nur hat sich beim TFL ja leider nichts geändert....

    Die Anfrage läuft. Ich wollte das Problem nur nochmal beschreiben.

    Ist das Problem denn tatsächlich weg, wenn das "weitere Update " von Honda aufgespielt ist ?

    Kannst Du das bestätigen ?

    Ich hab das bisher noch nicht gefunden.:think:

  • #43

    Bei mir ist dieses Update installiert worden.

    Ich bin seitdem aber nur die 30km vom HH zurück nach Hause gefahren.

    Da ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

    Auf der Hinfahrt zum HH ist er zweimal passiert.

    30 km ist aber zu wenig, um es sicher zu bestätigen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #44

    Bei mir ist das Problem nach dem BCU Update bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Habe allerdings erst 2 Touren danach gemacht.
    Damals hatte es aber bei jeder Tour nicht funktioniert.

    Also denke ich mal, das es was gebracht hat.
    Auf Wunsch kann ich ja ein Foto von dem Updatebericht machen, welches ich dabei bekommen habe und dieses dann hier hochladen.

  • #47

    Moin,

    ich bin bis jetzt 350km gefahren und kann nicht bestätigen das dieses bei mir eingetreten ist.

    Leider kann ich den SW-Stand der BCU nicht auslesen und somit in diesem Punkte helfen.

  • #48

    Habe 2000km seit dem Update herunter und es tut was es machen soll.

    Ebenfalls bleiben bei Kurzen Spannungseinbrüchen vom Starten in kalten Jahreszeiten die Zusatzscheinwerfer auch an.

  • #49

    Mein TFL schaltet sich bei ca. 120 KMH auch aus, geht dann in den normalen Abblendlicht Betrieb, komme ich wieder unter die 120 KMH geht auch das TFL wieder an....Habe ich gestern durch Zufall beobachtet.

    Viele Grüße Fiete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!