SARS-CoV2, sonst noch wer?

  • #141

    Willkommen zurück und Danke für deine Beschreibung und Einschätzung aus erster Hand. Ich wünsche dir/euch, dass ihr diese "Impfung auf die harte Tour" ohne irgendwelche Spätfolgen übersteht. Diese Krankheit ist eben doch keine harmlose Erkältung, wie so mancher zu glauben scheint, denn sie tötet Menschen. Meine Tochter und ihr Mann sind auch erkrankt und seit 2 Wochen noch nicht wieder auf den Beinen (Mitte und Ende 20!).


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #142

    Âventiure:

    Schön zu lesen, dass es mit euch wieder aufwärts geht, wenn auch langsam.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass ihr ohne bleibende Folgeschäden bald wieder ganz gesund werdet.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #143

    Âventiure


    Prima :text-bravo:dass Du über den Berg :laufband:bist :handgestures-thumbupleft:


    Und vergiss nicht bei jedem Wetter


    :regen:auch ein paar Schritte ("Der Junge muß an die frische Luft") vor die Tür zu gehen, denn


    im Bett :hängematte:sterben bekanntlich die meisten Leute.


    Fang mit leichten Übungen an: im Fotorätselfred verschläft gerade einer seinen Einsatz. Du hast nicht zufällig ein Foto bei der Hand? :handgestures-thumbupright:


    Gruß und gute Besserung auch an die Sozia :biker2:


    Pelle

  • #145

    Weiterhin gute Besserung! Das ist ja schon recht heftig. Da mag man sich garnicht ausmalen wie ein schwerer Verlauf aussehen kann. Ich wünsche, dass ihr langfristig ohne Folgeschäden bleibt. Das erinnert mich gleich wieder an meinen Krankenhausaufenthalt nach einer Lungenembolie vor einigen Jahren. Muss ich wirklich nicht nochmal haben.

    Gruß Karl-Heinz

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!