Wenn Euch ein DIREKTER Satz für die Checkliste einfällt, bitte Don´t HEZITATE
Ich würde gerne ein paar Punkte, von den super erklärten Texten mit einbauen, gleichzeitig möchte ich aber nicht den Herrn Spiegel nacheifern und 8 Kommas in einem Satz verbrauchen ...
Wem also ein kurzer, pregnanter Satz in form einer Eselsbrücke einfällt ... lasst und drüber reden, schreiben, telefonieren ....
Apropos telefonieren: Wenn einer zufällig die Telefonnummer von unserem Daniel_BaWü hat ... bitte schreibt ihm, dass wir ihn in diesem Thread dabei haben möchten ... ICH will ihn dabei haben ... ich habe ihm meine Nummer per PN schon geschickt, aber irgendjemand hat ihn so verärgert, dass er gerade das Forum meidet ... mir fehlt er
Den anderen sei gesagt, vielen Dank fürs Mitwirken ... es ist wirklich beeindruckend wie viel Wissen hier in zira 3 Millionen Kilometer Erfahrung herrscht ... da kommen wahrscheinlich noch ganz tolle "Lebensweisheiten auf 2 Rädern" zusammen ....
Sollen wir den Thread umbenennen???
Von Herzen einen schönen Tag ... wir sind schneefrei und die Sonne scheint auch schon mit strahlendblauem Himmel