Luxusuhr bis 2500€ ??

  • #72

    Das soll jetzt nicht despektierlich sein, aber ich suche sowas für meinen Enkel. Also eine Kinderuhr mit einem Zifferblatt, bei dem alle Zahlen drauf stehen. Hier fehlt die 6.

    Lacoste hatte mal so eine im Angebot.

  • #74

    Bei meiner CRF1100 ist eine Uhr vorn im Display. Sie stellt sich automatisch. Ich denke das der Preis der Einheit da vorne (mit Uhr) knapp unter 2500€ liegt. Ich denke es ist also eine Automatik-Luxus-Uhr unter 2500€ und erfüllt somit genau die geforderten Spezifikationen.


    Kaufe dir also die crf1100er und du hast dein Problem gelöst.

  • #75

    Swatch hatte auch mal eine mit allen Ziffern,

    ob es die noch gibt :think:


    Hier fehlt die 3



    Oder mal etwas Nachhaltiges --> Bambusuhr

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #77

    Schau mal, wenn Da was für die Ewigkeit kaufst, dann nimmst Du eine Tutima.

    Zur 11er CRF greifst Du nur, wenn es Dir eigentlich um Konsum geht, Du glaubst immer das neuste Toy zu brauchen und es Dir egal ist, ob Honda in 10 Jahren noch Updates liefert, weil Du dann den Hobel eh schon längst vertickt hast. :neener:


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #78

    Ja, das kann man so sehen.

    Was aber doch gegen eine Armbanduhr spricht:

    In 10 Jahren kann ich ggf. gar nicht mehr fahren. Da passt es jetzt 2021 mit der Wegwerfhonda halbwegs.

    In 100 oder 1000 Jahren kann ich die Tutima-Uhr nicht ablesen, egal wie langlebig sie ist.

  • #79

    Das war ja auch keine Wertung, sondern nur ein Vergleich.

    Klar ist es eine irgendwo unsinnig teure Liebhaberei mechanische Uhren zu tragen. Lass son Teil mal überholen, das iss ne CRF Inspektion günstig dagegen.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!