Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #341

    Versuches mal mit den Windabweisern von Honda für unten.

    Ich habe diese und finde es angenehm...

    Leider habe ich keinen Vorher / Nachher-Vergleich zu bieten,

    denn die Teile waren von Angang an dran. :happy-smileyflower: :happy-smileyflower: :happy-smileyflower:

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #343

    Sampleman


    Du bist halt noch den Boxer gewöhnt. Aber wirklich heiss wirds bei einer 1000er oder 1100er nicht an den Oberschenkeln und dem Allerheiligsten des Mannes. Höchstens ein bisschen lauwarm.


    Frag mal KTM LC8 Fahrer (1050, 1090, 1190, 1290 Adventure). Der hintere Zylinder endet am Fahrersitz, dessen Auspuffkrümmer ist darunter. Manche KTM Fahrer haben im ktmforum.eu behauptet sie hätten Verbrennungen an der Innenseite der Oberschenkel davongetragen. Das hatte ich nicht bei meiner 1050 ... aber hartgekochte Eier (ist bei mir nicht mehr so kritisch bei 4 Kindern und 6 Enkeln) :wboy:


    Bei den aktuellen 1290ern wurde aber der hintere Krümmer gedämmt und es gibt Plastikteile, die die Hitze nach aussen leiten (sollen).


    Und damit nicht alles off topic ist:


    SD08 DCT 8/2020 20.000km - aktuell und eigentlich keine Probleme.

    Display funzt ab 5-10 Grad Plus problemlos. Darunter ist Touch ziemlich zäh. Unter 5 Grad hatte ich öfters Startprobleme (zigfach in div Threads diskutiert). Leichter Ölverbrauch ca. 50 ml/1000km (auch hierzu gibt's Threads mit unzähligen Beiträgen).


    Gruß Manfred

    :atblack:

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von ExKTM1050 ()

  • #344

    Kann ich bestätigen. 400ml / 8.000km. Ist, nach m. M., absolut ok.

    (SD09, 20.000 km)

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!