Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #191

    Lenkerflattern:

    hab das ab 3000 km schon bemerkt (1100er), ... kann sein das ea schon früher da war und ich nur nie freihändig gefahren bin, .... ist so bei 70 km/h ... wenn die Geschwindigkeit fällt ist es auch schnell verschwunden, .... hab mal nen Termin beim HH gemacht, .... meine Kawas hatten das nicht, ....

    hier mal zun ansehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #192

    Bridgestone A41?


    Bekanntes Problem bei der Serienstreuung, schon bei der 1000er.

    Mein 2.ter Satz hatte auch Lenkerschlagen bei 70 und freihändig. Mein Dritter jetzt nicht mehr.

    Überlege beim nächsten Mal aber auf Conti Trail Attack 3 zu wechseln. Dort hab ich das noch nie gelesen. Ansonsten ist der A41 aber ebenso top wie der Conti..


    zufriedene Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #193

    Ja, ... ist der Bridgestone aus der Serienbereifung ... ist ja gerade mal 3 Monate alt hab nun 4500 km draud, ... Luftdruck nach Vorgabe (2.25 und 2.5) ... Hamdy am Lenker oder nicht ist egal, Topcase drauf oder ab sind keine großen Unterschiede, Fahrwerk ist etwas härter eingestellt als normal, ... hab 105 KG plus Gepäck ... da gibt es im Handbuch ja wenig Infos zu, ... hatte schon Motorräder da konnte man da fast nix einstellen, ...fahre die Tage mal zum HH

  • #194

    hi Michael,


    wenn es die Serienbereifung ist, dann ein AX41T ... der ist ... sagen wir mal "suboptimal", bekommt auffallend oft heftigen Sägezahn ... wenn Deiner genauso aussieht, wie meiner nach 4300km, dann wundert mich nicht, dass der mal flattert ...


  • #195

    Ich aktuell mit dem Heidenau K60 Scout auch, mit dem Anakee Wild oder dem AX41T ist mir das nicht aufgefallen.


    Denke, das liegt am Profil und nehme es als Kollateralschaden hin

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #196

    Moin,

    gibts ab und an, wenn der Reifen anständig montiert/gewuchtet ist, sollte das nicht vorkommen.

    Teilweise hat's unsymetrisch verteilte Umwuchten, drum die Pendelschwingung.

    Nix Böses, i.d.R. hat man die Hände am Lenker.

    Gruß

    Th.

  • #197

    Na ja, außer, zum Beispiel, beim Zähneputzen :zwinker:

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #198

    ... sind wohl die Reifen, laut HH ... 4500 km sind doch OK (na ja) .... bekomme nächste Woche Metzler Tourens Next 2 drauf, ... z.Z. lieferbar bzw. vorrätig!!! ... Wenn es im Bergischen nächste Woche noch Spritt gibt und die Stromversorgung nicht zusammenbricht :wboy: :wboy: :wboy: .... Hätte gerne noch "rote" Hanschützerschahlen, .... die Dinger haben wohl Lieferkettenprobleme, schade, ....

  • #199

    Ich hatte erst den originalen A41, der war bis auf den Verschleiß am VR top und hatte kein pendeln, der Conti TA3 hat das. Unterschiedliche Luftdrücke bringen keinen Unterschied. Hab mich jetzt damit abgefunden und werde wohl beim nächsten Wechsel keinen Conti nehmen.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #200

    "Witzig". Hab grad vor einer Stunde mit meinem Händler telefoniert, weil mein Original-VR auch fertig ist und wollte auch den CTA3. Da meinte er, von dem würde er mir abraten, da sie damit bisher fast nur Probleme hatten wg. Unwucht und tw. 3x neu aufziehen musste. Jetzt bekomm ich den Pirelli Scorpion Trail 2.


    Deine Aussage unterstreicht seine Behauptung somit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!