Kaputt - DCT schaltet nicht
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#42 Habe kein DTC, daher nur bedingt Ahnung
Gibt's da nicht so unterschiedliche Profile die man wählen kann wie hoch die Drehzahl geht bis geschaltet wird? Jeden Modus mal ausprobiert? Einfach mal voll durchgeladen im Ersten? Was passiert dann, geht einfach in den roten Bereich bis der Drehzahlbegrenzer rein haut? Hat DCT genug Öl? Kann man da mit Zündung an ohne Motorlauf höhere Gänge anwählen?
Hoffentlich nur ein kleines Problem...
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#43 Habe kein DTC, daher nur bedingt Ahnung
Gibt's da nicht so unterschiedliche Profile die man wählen kann wie hoch die Drehzahl geht bis geschaltet wird? Jeden Modus mal ausprobiert? Einfach mal voll durchgeladen im Ersten? Was passiert dann, geht einfach in den roten Bereich bis der Drehzahlbegrenzer rein haut? Hat DCT genug Öl? Kann man da mit Zündung an ohne Motorlauf höhere Gänge anwählen?
Hoffentlich nur ein kleines Problem...
Ă„hhh.
Einfach mal voll durchgeladen im Ersten? -> BegrenzerHat DCT genug Ă–l? -> Ja. Es gibt ja nur einen Ă–lkreislauf.
Kann man da mit Zündung an ohne Motorlauf höhere Gänge anwählen? -> Das geht sowieso gar nicht. Noch nie.
Diese AT ist mein 4tes Motorrad mit DCT. Ich hatte so ein Problem noch nie.Gruss
iceman
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#49 Schaltmotor könnte hängen. Ist erst 12 Monate alt.
Vorderrad war drauĂźen, bin aber seit dem schon zig mal gefahren.
Der Schaltmotor klackt nicht. Einen per Schaltwippe getriggerten Gangwechsel, findet nicht statt. Hören konnte ich auch nix. Also ein Klacken oder so. Das ist ja auch ziemlich leise. Also der Motor selbst. Das Getriebe würde man dann schon hören, aber das wird nicht angesteuert.
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