Alles anzeigenSehen baugleich zu den bagtec Cb4 (erhältlich bei motea, Polo) aus.
Die Cb4 haben allerdings 10l.
definitiv nein....
Kein Reißverschluss, seitlich kein cordura stoff, keine Schnellverschlüsse an den Riemen...
Alles anzeigenSehen baugleich zu den bagtec Cb4 (erhältlich bei motea, Polo) aus.
Die Cb4 haben allerdings 10l.
definitiv nein....
Kein Reißverschluss, seitlich kein cordura stoff, keine Schnellverschlüsse an den Riemen...
Alles anzeigengutes Angebot für seine SW Motech Taschen gemacht,
Gute Wahl. 👍 Ich kann die nur empfehlen.
Alles anzeigenSchöne, kleine Werbung, was die Dinger dennoch alles aushalten würden?
zb am Auspuffschutz anliegen, während man andere Taschen ins Haus bringt
Hallo,
ich bin seit langem auf der Suche nach Sturzbügeltaschen für die Touratech Tankschutzbügel meiner SD08.
Die verschiedenen originalen von Touratech scheiden aus.
Die TT Ambato Taschen für die 1100er haben nur 1,5 l Volumen () und kosten 129,90€ - indiskutabel.
Die TT Zusatztasche Extrem kosten ~60€ pro Stück und haben auch nur 3l Volumen - genau so überteuert.
Bagtecs K3 6l (bei Motea) gibt´s frühestens Ende Juni wieder ... und haben den Nachteil dass die Schnalle nicht durch die Schlaufen an den Seiten geht - das wurde schon hier berichtet und es gibt auch einen englischen YouTube Film dazu (welche Deppen machen so etwas ... und korrigieren es dann selbst über lange Zeit nicht).
Die 6,5l von Lomo sind ebenfalls nicht mehr einfach zu bekommen - in Amazon/Ebay ausverkauft - im Lomo Shop sehr unklare Infos bezüglich Versand und Zoll (Lomo ist in UK - nicht mehr in der EU). Auch gibts keine klaren Infos ob sie überhaupt verfügbar sind.
Die von SW-Motech sind mir mit 8L zu groß und ich glaub dass sie auch nicht so richtig an die TT-Bügel passen.
Am liebsten wären mir bei weitem die Givi T513 5L Sturzbügeltaschen mit Doppel-D Befestigung der Riemen an der Vorderseite (). Leider sind die überall ausverkauft und es gibt keine Infos ob bzw. wann die wieder verfügbar sein werden ().
Ich würde auch gerne gebrauchte nehmen - hat niemand Givi T513 5L, alternativ Lomo 6,5l oder Bagtecs K3 6L in gute Hände abzugeben?
Gruß
Manfred
Schau Dir mal die Kameratasche von Overboard an. Die hab ich hier im Internet mal an einem
Motorrad gesehen. Sah noch garnicht mal schlecht aus. Die sind Waserdicht, und vor allem
auch mit 40 € pro Stück noch gar nicht mal so teuer. Ich hab mir die große Duffel Bag für meine
Tour gebraucht gekauft, und bin von der Qualität überzeugt.
Schau mal hier: https://www.overboard.de/OverB…iegelreflex-Kamera-Tasche
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.