Klamotten für 35 Grad +

  • #72

    Moin, die habe ich auch. Und die trägt sich gut. Laufen auch kein problem. Hatte ich 10 Tage auf Kreta bei über 30 Grad in der Sonne an ... Besitze diese seit 2019. Vor allem gab's die in US-Länge 36.

    - Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

  • #73

    Trick: Schlauchtuch richtig nass machen, durchkneten und dann zwischen Helm und Kopf. Das wird so kalt, ihr macht Visier und Helmbelüftung freiwillig zu! Bitte nicht unter 35°C anwenden.

  • #74

    Bei fortnine wurde mal was vorgestellt.. hab nicht alles verstanden, aber die Klamotten sind ja verlinkt bei denen

    > klick <


    Kennt das ggf. jemand von euch? Evtl. Unser Globetrotter pip?

  • #75

    Wenn ich das Shirt mal in der Hand hatte, dann hab ich es mit anderen Augen gesehen. Ich faende die Kombi eines Protektorenshirts mit dem Shirt aus Post 45 interessant. Freiwillige fuer den Crashtest?

  • #76

    Ah der Testpilot hat aber noch was darunter - da gibt es nen Video zum „supershirt“.

    Weißt du, was das ist?

    Der Rückenprotektor ist ja relativ kurz..


    Hier nochmal der Link aus #45

    Supershirt
    The Supershirt is a lightweight moto baselayer that protects you from both ABRASION and IMPACT injuries. It provides CE AA protection in an incredibly light…
    www.adventurespec.com

  • #78

    Bei Protektoren im Baselayer stellt sich mit die Frage nach der Hygiene, das Ding muss man ja waschen können und die Protektoren werden schon in Normalgebrauch nass vom Schweiß.

  • #79

    Das wäre die bessere Kombination. Denn der Fahrer hat ne Sshürfwunde am rechten Latissimus. Die gehen aber nicht darauf ein, oder kaum Das konnte die Weste zalso nicht verhindern. Trotzdem ist die warscheinlich besser als andere Sachen die es so gibt



    Die GegenSprechanlage, Nierengurt, oder das Brusthaar.. was meinst du ?



    Die Protektoren sind bestandteil des Shirts

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    3 Mal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #80

    Wildhog Ich mein das Teil hier:


    Das ist beim Kauf mit dem Shirt dabei oder ist das der (ein) spezieller Nierengurt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!