Genereller Lieferengpass Reifen

  • #11

    Letztes Jahr Nudeln und Klopapier, dieses Jahr Motorradreifen. Was kommt als nächstes ? :?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #12

    Moped Handschuhe!


    Hatte mir welche im Laden ausgesucht, leider zu klein.

    Direkt beim Hersteller bestellt, kam eine Woche später der Anruf, die Handschuhe sind in diesem Jahr nicht mehr lieferbar.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #13

    Habe ein anderes Reifenproblem. Mein neuer sollte Mittwoch nächster Woche aufgezogen werden. Bin aber heute überraschend ins Krankenhaus gekommen. Morgen wird entschieden, ob OP oder nicht.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #14

    Hartmut, ich drücke dir die Daumen, dass du rasch wieder aus dem Krankenhaus kommst, den Reifen zügig aufgezogen kriegst und bald wieder viele km abrollst auf dem genialen "Bock"!


    Toi toi toi


    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Lati

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #16

    natürliche Lärmreduzierung nennt man so etwas :rolleyes:

    Keine Reifen, kein Moped unterwegs, weniger Lärm durch Biker ;)


    PS: im Odenwald sind die Ortschaften vollgekleistert mit Plakaten zu Bikerlärm ?(

    ---

    Bin absolut Schreibfaul und eigentlich ein ganz netter Kerl :wboy:

    Und wenn Ich Freunde hätte, könnten die das auch alle bestätigen :lachen:


  • #18

    Für die CRFs gibt es beim Anakee Adventure keine Hinterradreifen, beim Scorpion Rally Street, beim Trail Attack 3 und TKC 70 keine Vorderradreifen. Metzler Karoo Street ist als Satz auch knapp.

    So zumindest online.



    Grüße Dieter

  • #20

    Ich bin kein Reifenexperte, gehe aber mal davon aus, dass bei der Entwicklung die Wechselwirkung Vorder-/Hinterrad berücksichtigt wurde. Ich mache wg der Geschwindigkeiten auf Asphalt keine Experimente.

    Außerdem habe ich gerade noch einen Satz CTA 3 ergattert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!