Honda NT 1100 mit Africa Twin Motor

  • #241

    Heute so etwa über 400 km abgespult, über Grossglöckner , Lienz und zurück - heiß.

    Hilft ja etwas Knie auseinander spreizen da kommt etwas fahrtwind und oben musst du Scheibe runter stellen.

    Bin 176 cm klein (groß) , beim Scheibenstellung ganz oben kriege kein Wind (null).

    Heute sogar ganze 3 NTs entgegen kommen gesehen.

  • #246

    Das ist das Coole an der NT, Windschutz nach unten und Du bekommst den Wind ich will nicht sagen voll aber gut ab.

    Windschutz hoch und es kommt so gut wie nichts an.

    Es gibt natürlich auch noch was dazwischen.


    Bei den Temperaturen wie im Moment habe ich den Wndschutz unten.

  • #247

    ready to race :(

    Kreidler Florett, Honda XL 500, Suzuki DR 800, BMW R65, Kawasaki ZR 7. BMW F 800 GS, Kawasaki ZXR 750, Honda AT 1000 (DCT), Yamaha Bulldog, Honda Vultus, Royal Enfield Trial, Honda AT 1100 Adventure (DCT).:roller:

  • #248

    Servus Leute.

    Bin neu hier und habe eine NT 1100 DCT mit Urban Paket gekauft ;)

    Nachdem ich nun mit meiner HD Street Glide 40 Tkm gefahren bin, wollte ich als Zweitbike mal etwas Alltagstauliches.

    Ich fuhr die AT und NT mit DCT ausgiebig Probe und kam zum eindeutigen Ergebnis.

    Die NT ist, zumindest für mich, das bessere Bike.

    Warum:

    Besserer Windschutz, besseres Handling, mehr Ausstattung mit serienmäßigen Koffern etc. und dazu noch wesentlich günstiger.

    Das verstellbare Fahrwerk der AT war mich nicht ausschlaggebend - finde das der NT schon super abgestimmt !


    Freu mich schon auf viele Kilometer :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!