Honda NT 1100 mit Africa Twin Motor

  • #2

    Na ja, schön ist anders, aber liegt (wie immer) im Auge des Betrachters.


    Eine VFR als Bezug zu nehmen ..... HONDA hat einfach nicht verstanden

    was sich VFR Fahrer wünschen. So etwas jedenfalls nicht.


    Meine RC 36/1 wird nicht durch eine NT ersetzt, und wird wohl zur Erbmasse meines Sohnes gehören

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #5

    Diesen Stil hat KTM/Kiska gefunden ... die können das besser.

    Mir gefällt dieser Hobel auch nicht.

  • #6

    Wenn es ein Tourer sein soll, dann fehlt mir - den Bildern nach zu urteilen - eine gute Transportmöglichkeit. Außerdem leider auch wieder sehr schwer.

  • #7

    Ist das ernst gemeint? Ich geh mich mal übergeben!

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #9

    Die alte NC ist besonders praktisch im Alltag (Montag bis Freitag) und hat besonders niedrige Unterhaltskosten. Zu Anfang war sie auch preiswert. Eine stark verbesserte Federung und so 900 CCM fände ich Interessant.


    Wenn 1100 ccm und kein Helmfach - dann kann ich besser eine AT nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!