Danke für die Bilder Ghostrider.1127 Eine AT mit 17" Rädern Da würde ich mir doch lieber eine 950er Multistrada holen..
Honda NT 1100 mit Africa Twin Motor
-
- Allgemein
- ADri
-
-
-
-
-
#33 ich würde mir wünschen, dass die sportstourer wieder stärkere verkaufszahlen erreichen, weil ich sie selbst gerne gefahren bin.
allerdings spricht hier einiges dagegen. die nachfrage ist in den letzten jahren tendenziell gesunken. sollte honda hier kein alleinstellungsmerkmal haben (kardan oder dct) wird es noch deutlich schwieriger. mich erinnert die nt sehr stark an die damals face geliftete cbf 1000 f, die leider auch nicht mehr erfolgreich vermarktet werden konnte.
in meinem fazit sehe ich hier eher bescheidenen erfolg.
lg
rüdiger
-
#34 Danke für die Bilder Ghostrider.1127 Eine AT mit 17" Rädern Da würde ich mir doch lieber eine 950er Multistrada holen..
Weil sie dann 19/17 Radsatz hat? Ansonsten volle Zustimmung, außer das DCT wäre ein Kaufgrund. Für meinen Geschmack ist die Multi in diesem Segment der Crossoverbikes einfach die Schönste und an den Bewertungen der Fachpresse auch mit die Beste.
-
-
#35 Ich befürworte das Konzept. Seien wir mal ehrlich. Es gibt einfach Biker die nicht auf diese Enduro Optik stehen und /oder nicht am Boden mit den Füßen ankommen. Da sind die Sporttourer eine schöne Alternative. Bestimmt keine Verkaufsschlager aber die wird Fans finden. Mit dem Motor ist das schon mal nicht so schwer. Die Technik passt und die Ausstattung wird auch auf gutem Niveau sein. Ich habe nur Angst das wir hier ein 15000 +€ Bike bekommen und dann wird das schwer.
In einer Woche wissen wir mehr.
-
-
-
-
#38 Das Gepäcksystem sieht interessant aus.
Was ist an dem anders als bei dem von der AT?
-
-
#39 https://www.motorradundreisen.…r-africa-twin-motor/6258/
Hallo an.....wen es interessiert.....nt 1100......dem link folgen......
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!