• #2

    Wo auch immer du deine Infos herbekommst..... Du solltest dir neue Quellen suchen.

    Warum sollte die Africa Twin einen Unterschied zu anderen Motorrädern machen? Natürlich müssen auch bei ihr die Reifen ausgewuchtet werden. 😁

  • #3

    Wo hast du denn diese Aussage her? Natürlich muss man die Reifen bzw. eigentlich die Räder nicht auswuchten, icj würde es aber bei allen Motorrädern außer bei Crossern oder Hardenduros machen. Sonst hoppelt die Kiste wie ein Rodeopferd.


    Bei den anderen genannten Mopeds kann man getrost drauf verzichten weil ersten nicht so schnell, zweitens auf ganz anderem Untergrund und drittens mit anderen Reifen und Schlauchhaltern/Mousse und niedrigem Luftdruck gefahren wird.

  • #5

    Wenn ich mir so seine anderen Beiträge anschaue denke ich, dass wir es hier mit einem Spassvogel zu tun haben :)


    Spaß·vo·gel, Spassvogel

    Substantiv, maskulin [der]

    1. jemand, der oft lustige Einfälle hat und andere [gern] mit seinen Späßen erheitert
  • #7

    Sorry, aber ich habe ernste Zweifel, daß diese Frage wirklich von einem Motorradfahrer kommt.

    Wir werden doch hier auf die Schippe genommen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #10

    Ab einer Felgenbreite > 3,5" wird dynamisches Wuchten empfohlen.... d.h. bei der AT vorne statisches Wuchten ok, hinten ist dynamisches Wuchten besser als statisches Wuchten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!