Beiträge von TheComedian
-
-
Alles anzeigen
So nebenbei hatte Multitoyo letztens nen kleinen Sale. Habe gleich mal zugeschlagen und mir noch nen Messschieber mit rundem Tiefenmessstab gekauft für gerade mal 80€
Alles anzeigen
wow geile Teile!!! Wo bekommt man die her?
-
Noch eine Lebensweisheit aus dem letzten Jahr von mir.
Wenn du das Moped rangierst, der Seitenständer draußen ist und du nur Schlappen trägst/barfuß bist dann pass gefälligst ganz genauf auf wo deine Füße sind.
Ist leider sehr ungeil mit Gewalt später den Zehennagel wieder runterdrücken zu müssen
-
beim TÜV und Reifenhändler gibts auch oft die Aufkleber
jep da hat meiner vorletzte Woche auch wieder gemeckert aber mir noch nen Aufkleber mitgegeben....
Btw wollte er zuerst motzen dass ja die Reifen falsch rum aufgezogen sind. Zeigte ihm nur ohne Umschweife den dicken Pfeil auf den Reifen.
Werde wohl niemals nie mit irgendwas Speziellem zu diesem Tüvler fahren
-
Hmm also für alles zusammen wäre wohl 9-10k ein akzeptabler Preis...
-
Direkt neben dem Waffenschrank....... coooollllll
Nene das ist nur ein simpler alter Schrank vom Vormieter
Aber die anderen Waffen - NSU Max und NSU Super Fox werde ich vielleicht morgen noch dazu räumen....leider gibts für NSU keine hübschen Mopedteppiche
-
dass verstehe ich leider nicht...
und ich bin doch ein mensch
gruß
Geht darum dass ich im Zitat den gesamten Inhalt mitzitiert habe - also auch die Bilder - was freilich unnötig ist weil man mehr scrollen muss für Inhalt der schon vorhanden war.
Schlichtweg mein Fehler und ich achte auch selbst viel zu selten darauf.
Fullquote -> Vollzitat -> sprich die volle Ursprüngliche Nachricht
-
Ich bräuchte auch mal wieder was über 10 Euro...finde aber nichts passendes
L und p hab ich durch...für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar
Danke und Gruß
würde soweit die
Guardo Allroad2+ von Touratech empfehlen. Habe die Dinger seit rund 13.000km dabei und trage die so zu 40% neben den dünnen MX-Handschuhen.
Tragen sich sehr angenehm, noch keinerlei Verschleiß zu sehen und nicht zu fest.
-
So, nachdem es Dienstag wieder auf Montage geht für 6-9 Wochen habe ich schonmal die AT in der neuen Garage geparkt...
Schlaf gut Kleines...
-
Heute eine Nachmittagsrunde mit der AT gedreht nachdem ich am Vormittag die Seilwinde vom Landy neu gefettet habe.
Ps.: das neue Jersey passt super zum Helm