Beiträge von fish

Eine Moderation, die genau die Zeilen löscht, die zu solch netten Antworten führen,

die also den Lesern nicht mal die Chance bietet, sich eine eigene Meinung zu bilden und somit impliziert, ich hätte ganz schlimme Dinge geschrieben, die ist eigentlich eher in autokratischen Systemen zu finden. Da möchte ich nicht tatsächlich nicht dabei sein. Also werdet glücklich mit Kaffee und Kuchen und 1000 Bildchen vom neuesten Reifenkauf.

ICh weiß, dass ich hier die ganze community unter Generalverdacht stelle, aber die das Verhalten von Allgeier72, VeranAT und macblum erlaubt mir tatsächlich nicht länger, meine Zeit hier zu verbringen. Vermutrlich ist dieser Post auch scheissegal, weil er ohnehin gleich wegradiert wird.

Tja, nicht alle Menschen sind nett.

Also: Löscht meinen Account.

Oha, Madame kennen mich? Kann mich nicht erinnern. :cleaner:

Ich nix Poser! Zumindest nicht seit mind. 40 Jahren...

Dennoch seh ichs mir gerne an - und das bisher Gebotene war doch eher etwas „langweilig" (ähnlich wie die endlosen Kaffee/Kuchen/Eis-Bildchen). Aber macht nur weiter damit - ich bin nicht sooo wichtig. War nur ein Hinweis...

Tatsächlich bin ich geneigt, bei Motorradreisenden mit begrenztem Stauraum „ein Auge zuzudrücken“ - aber angesichts des Mülls and der zurückgelassenen Einwegscheisse an Fluss- und Seeufern werden mich hoffentlich manche verstehen.

Ich weise mal auf den Fadentitel hin: POSER CHALLENGE!

Das sind doch keine Poser-Bilder. Und ne Challenge gewinnt man damit erst recht nicht. Also legt Euch mal ins Zeug!

Der Faden heißt NICHT: Ich und mein Moped. :character-oldtimer:

Naja, ein Verzicht auf Diätenerhöhung würde die Rente wohl für jeden um 2, 3 Cent erhöhen ... zurück zum Thema Humor

Sorry, ich hab das nicht abwertend, sondern beschreibend gemeint. Mit D zockeln und dann aufreissen, gibt halt erst mal kurz ne Ruckelei. Ich fahre normalerweise S1, aber wenn ich runterkommen will, ganz bewusst D. Dito natürlich, wenn ich leise sein möchte. Was mir aber generell fehlt, wäre ein 7. Gang, um mit 100-120 noch unter 3.000 Umin zu bleiben, wenn es die Strecke zulässt.

Klingt so, als ob eine Jungbluth für Dich genau richtig wäre.

WENN meine AT SD06 Jungbluth-Bank (2 cm höher sla Standard) auf Deine ATAS passt (Bj?) und WENN Du in erträglicher Mähe wohnst, kannst Du meine gerne mal ausprobieren - auch ein paar Tage wären kein Problem, da ich im Moment mit der hohen Honda-NBank sehr zufrieden bin.