Beiträge von rad_thom

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer wieder eine Macht


    Die Flying-V

    Das ist eine ganz wichtige Erkenntniss.


    Habe ich meinen Kindern beim Fahrradfahren auch so gezeigt.


    In einem Buch von Bernd Spiegel (?) ist das auch noch gut bebildert dargestellt.

    Das kenne ich.


    Bin mir auch unsicher was mir besser gefällt.


    Eine KTM ist doch irgendwie wilder

    Ich hatte für die erste Offroadreise auf meiner KTM 950 Adventure Conti TKC 80


    Für die zweite Michelin Karoo


    Und für die dritte Reise dann wieder die Standard Bereifung Pirelli Scorpion A/T


    Auf den Conti habe ich mich auf der Straße (wahrscheinlich unbegründet) etwas unsicher gefühlt.


    Die anderen Reifen waren super.

    Auch wenn die Sitzbank in Italien günstiger ist....muss ich jetzt den wirklich herausragenden Service von AQ hervorheben.


    Dann kurz nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, gab es einen Rückruf.


    Wir haben die Höhe und auch die Farbgestaltung besprochen.


    Der schnell Rückruf hat mich wirklich verwundert.


    Wenn die Bank jetzt auch noch gut wird, mache ich mir um den Mehrpreis keine Sorgen.


    Habe das erste Mal dort bestellt und bin mit denen nicht verwandt.

    Das Lied kommt demnäxh auf den Index

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich benutzte Photoshop Elements


    Früher sehr gerne Nikon Capture NX2 (?)

    Tja beim Motorradfahren ist es schon schwierig vernünftige Fotos zu machen.


    Schließt sich meiner Meinung auch fast aus, da man ja fahren möchte.


    Habe zum Knipsen noch eine Nikon P7800 und eine Nikon 1 und für alle Fälle das Telefon.


    Trotzdem: Sollte ich es dieses Jahr nach Frankreich schaffen bzw. sollte ich dürfen kommt trotzdem ein Stativ mit.


    Was ich persönlich nicht so mag, sind Kontrastanhebungen und Anhebungen der Farbsättigung am PC. Kann diese unnatürlichen Fotos kaum noch sehen. Aber das ist Geschmacksache.