Beiträge von CRF1100DCT_Fan

    Was wollten sie dir damit genau sagen, mit „dem Fahrstil“?


    Fahre die CRF auch i.d.R. sehr sportlich & wunder mich wie oft ich hier von „bis auf die Rasten runter“ lese, was mir bei 20tkm erst ein paar Mal gelungen ist, scheinbar aber üblich?


    Bin oft auch am zweifeln wie viel Reserve noch da ist, deswegen bin ich da sehr hellhörig was Profis zu sagen! Nach meinem Großschaden im Knie (vom Skifahren) der gerade erst am Abheilen ist, habe ich wenig Bock wegen zu ambitionierter Schräglage mit größer 50km/h abzufliegen…


    Ps: bin auch großer CTA3 Fan, jetzt aber mal auf den TKC70 gewechselt, den ich wegen dem Knie noch nicht voll hergenommen habe.

    Sry fürs pingelig sein, aber auf der rechten Seite Gewindestutzen M8 auf Biegung mit dynamischer Belastung ist, ich sag mal so, nicht überdimensioniert.

    Vor allem wo über die Plastik Beilagscheiben kein richtiger Zug in die Schraube kommt der die Biegung noch abfängt.


    Gewinde & Biegebeanspruchung & obendrauf noch Dynamik, mögen sich eigentlich gar nicht!

    Es muss nicht immer ein Apple Original Kabel sein:


    Verwende dieses hier:


    seit über 2 Jahren & 20 tkm weitgehend störungsfrei.


    Seit dem neuen Dispaly (Garantietausch) hab ich zwar ab und an einen Bug im System (hatte ich vorher nicht), liegt IMHO aber nicht am Kabel.

    Wenn ich auf Strecke tanke und gesichert gleich nach dem Tanken weitere 20-30km abreiße (Autobahnfahrt etc.), mach ich auch immer deutlich über das Begrenzungsblech rein. Der Überlauf blieb soweit ich das sehen konnte immer trocken.


    So auch schon einmal jenseits der 19 Liter reingebracht bzw. regelmäßig 17 Liter wo sicher noch 2-2,5L drin waren. Also der Tank fasst zumindest 18,8L.


    Irgendwie kommt die Verbrauchsanzeige so halt leider durcheinander, sowohl der L/100km ist bei mir sicher 0,2-0,4L zu hoch vgl. mit ausgelitert und berechnet, als auch die Balken der Tankuhr rühren sich zu 50% der Fahrstrecke gar nicht worauf auf den zweiten 50% der Strecke dann alle Balken hektisch gehen. Ist etwas übertrieben beschrieben, aber so in etwa fühlt es sich an.

    Ist das Sarkasmus oder Ernst? Meine Nachfrage ist nicht böse gemeint.


    Verglichen mit einer GS hat die AT eh so ein zartes Reifchen hinten oben. Ob hier substanziell Mehrgewicht anfällt :doh: ?

    Bzgl. keine Tipps, das ist jetzt aber, aus deiner Perspektive, recht schade!


    Es ist in der Tat bekannt, das iPhone bzw. dessen Photospeicher nur recht unkomfortabel mit Windows (direkt oder über das Programm iTunes) funktioniert.


    Fakt ist aber auch, dass ein Photoübertrag bzw. Sicherung sowohl von iPhone auf iPhone, als auch von iPhone auf einen Rechner einwandfrei möglich ist und funktioniert!


    Insoferne ist deine Aussage das es altbekannt wäre und hier kein Lösung gäbe halt leider einfach nicht richtig!

    Pfuetze777:


    Danke für den Hinweis. Habe das öfter schon so probiert gehabt, am Computer im Maps Route Start A mit Zwischenziel 1, 2, 3 nach Ziel B.


    Wenn ich diesen Link dann im Mobiltelefon in Maps geöffnet habe, war zwar Start A nach Ziel B noch da, den Weg dahin hat er aber selber gerechnet, die am Computer gespeicherten Zwischenziele dabei ignoriert. Das war dann natürlich gar nicht hilfreich. Habe mir dann immer so geholfen mehrere Routen Segmente ohne Zwischenziele zu planen.


    Vielleicht wurde das in Maps inzwischen ja geändert oder ich habe was falsch gemacht? Ich werde es erneut mit deinen Hinweisen probieren.

    Hi,


    mit einem einfachen Klick geht es auch bei mir nicht, du musst mehrfach mit der Pfeiltaste rauf oder runter drücken, bis du den Button angewählt bekommst (ist dann anders blau unterlegt), dann erst mit der Entertaste. Probier das mal.


    Gleich wie bei erreichen von Zwischenzielen, wenn er sinngemäß schreibt „Navigation fortsetzen“. Aber auch hier ist es so das sich bei keiner Reaktion das Feld nach gewisser Zeit von selber wegquitiert, die Navigation weiter läuft.