BoosterPlug-Honda-CRF1000L-Africa-Twin TUNING

  • #1

    Es gibt hier keine Rubrik Tuning, von daher versuche ich hier mein Glück; habe ich in der Bucht gefunden.


    http://www.ebay.de/itm/Booster…r-Commander-/111919280592



    ...hat einer von Euch mit dem BoosterPlug bei einem Eurer Fahrzeuge/Fremdfabrikate Erfahrung, funktoniert das und wenn, wie wirkt es sich auf die Fahrbarkeit aus und seid Ihr Zufrieden ?



    Danke Sammy

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #2

    Ich kenne das nur von Autos aber den Steuergerät vorgaukeln, dass es sehr kalt ist damit es mehr einspritzt, dass ist ja echt ein alter Hut. Ich habe keine Erfahrung mit dem System aber grundsätzlich funktioniert es. Wie es sich bei der AT auswirkt, wird wohl noch keiner wissen...

  • #3

    Ich habe diese gleiche "System" aber von eine andere Fabrikat an meine xt gebaut, es wurde mir empfohlen weil mit Sport-Auspuff und andere Luftfilter der Motor zu "trocken" gelaufen ist.
    Ich habe aber außer eine höhere Verbrauch nicht bemerkt.
    Am besten warten bis http://dynojet.com/ etwas haben, da kann man alles individuell einstellen.

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #4


    .....Exakt auf den Punkt gebracht!!!

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #5


    Meine persönliche Entscheidung ist identisch mit der Schumnigs, aus den gleichen Gründen.


    Aber das hier ist ein Tuning- Thread.
    Und ich will den Tuning Freaks nicht einreden, dass ich ein besserer oder klügerer oder verantwortungsvollerer etc. Mensch bin.
    Ich glaube, ich hab in diesem Thread einfach nichts mitzureden und werde mich auch zukünftig dran halten. Ich wünsche allen Tunern Spaß und Erfolg!
    (Das Einzige, wo mir die Hutschnur platzt ist, wenn Krawall-Idioten das Motorradfahren per se in Verruf bringen und in der Folge Strecken gesperrt werden. Von solchen Typen fühle ich mich persönlich in meinen Rechten beschränkt.)