Apple Carplay Wireless Adapter?

Servus, das mit dem ausschalten habe ich jetzt auch schon festgestellt... habe ein Cardo Packtalk Bold mit der Honda gekoppelt. Wenn ich die Zündung aus mache dann dauert es ein paar Minuten und das Cardo geht auch aus... manchmal etwas nervig.

Mein Handy (Navi) habe ich gar nicht am Strom angeschlossen, hat einen 10.000mA Akku, das reicht locker für 1-2 Tage.

War ua. der Grund für das Handy... aber wenn ich demnächst auf wireless umsteige bin ich mal gespannt wie lange der Akku dann hält, denn das zieht ja auch nochmal zusätzlich Strom.

Gruss

balu069

Aktuell habe ich da noch keine Lösung. Wahrscheinlich mit einer Powerbank wie z.B. die Samsung PD Super Fast (10'00mAh, 25W, 37 Wh) für CHF 25.00 und eine Ladekabel. Passt einigermassen in meine Jacke. Eine grössere Akkukapazität benötige ich (wahrscheinlich) nicht. Samsung PD Super Fast - kaufen bei Digitec Falls es ein MegSafe Lösung werden soll, dann z.B. eine von Anker die MagGo (10'000 mAh, 30 W, 37 Wh) für ca. CHF 63.00. Anker MagGo - kaufen bei Digitec

Horas non numero nisi serenas.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!