Mitas Reifen
-
-
-
-
-
-
#74 Die COC Bescheinigung, übereinstimmungsbescheinigung, ist ja dafür da eine einheitliche Moppedgenration ui haben
Zunächst war nur mit R REifen .
Dann gabs Proteste , undes wurde als ausnahme die b Reifen hinzugefügt.
Die Ausnahmegenehmigung ist aber nicht in Fahrzeugschein vermerkt
Die COC Ausnahme sollte zur Sicherhaeit aber mitgeführt werden
Man hat also die Auswahl zwischen 2 Reifenbauarten
und das per Dokumente bestätigt
Ich kann Dir jetzt nicht sagen ob es reicht die COC für deine Maschine mitzuführen
nMn
-
-
-
-
-
#77 Die Ausnahmegenehmigung ist aber nicht in Fahrzeugschein vermerkt
Bei mir jetzt schon. Im Feld 22.
Mich hatte genervt das nur die B Reifen in den 15er Feldern eingetragen waren.
-
-
-
#79 Was soll denn der Mitas yellow sein?
Die Dakar-Version der Mitas-Reifen hat mW. eine steifere Flanke und hat gelbe Streifen im Profil um ihn von der „normalen“ Version unterscheiden zu können.
Mehr als 2 Versionen kenne ich davon aber nicht.
🤷🏻♂️
Allerdings wird da laut Webseite auch noch was Ersetzt. Evtl ist das dann die neue Version?
-
#80 Was soll denn der Mitas yellow sein?
Die Dakar-Version der Mitas-Reifen hat mW. eine steifere Flanke und hat gelbe Streifen im Profil um ihn von der „normalen“ Version unterscheiden zu können.
Mehr als 2 Versionen kenne ich davon aber nicht.
🤷🏻♂️
Allerdings wird da laut Webseite auch noch was Ersetzt. Evtl ist das dann die neue Version?
Ich denke, ich habe etwas missinterpretiert, der dakar ist der Yellow.
Jetzt stellt sich bei mir nur noch die Frage, ob ich den normalen oder den dakar nehmen soll ich habe vor auch offroad zu fahren mit abgesenkten Luftdruck. Andererseits habe ich vor den Reifen selber zu montieren, wodurch die harte Flanke schwieriger zu montieren wäre.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!