Humor: Neuer Studiengang "Wartung und Pflege der AT 1000/1100"
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#32 ... richtiges Blinken (anstatt hupen)
... da hab ich immer noch Probleme , bin ich jetzt ein Huplegastheniker und kann ich trotzdem vielleicht mit Attest vom Hupendoctor (nein, nicht der gewisse Chirurg ) trotzdem an die Uni ?
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#33 Nun ma nich so schnell mit die Pferde.
Kann ich auch erleichterte Bedingungen erwarten beim H-Beläge wecseln ? Also erstmal nur die eine Seite bei der Hinterradbremse
ähhmm, von links nach rechts? Bin ratlos
Die andere Seite heißt nicht Bremse, sondern Kette!
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#36 Fang doch mit einer Fortbildung "light" an. Also erstmal den Schalter für das Fernlicht bedienen und wenn dann alle Elemente der linken Schaltereinheit sitzen, kann man sich an die rechte Seite wagen ... bis zum Startknopf.
Die Fortbildung "light" endet mit der Praxisanleitung fürs Tanken. Nicht mit einem brennenden Streichholz reinsehen, ob noch genug drin ist!
..die linke Schaltereinheit..., na klar immer mein Problemfach! Doch! Es kommt noch schlimmer!
Aber nicht vergessen, bevor die Mechanics für richtiges Blinken (anstatt hupen) nicht sitzen, gibt's auch keine Freigabe für den Fernlichtschalter. Ein -Kreis!
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na, toll! Habe mich schon auf meinen Dr. AT(AS) gefreut und nun kommst du mit solchen Prüfungsaufgaben ! OK, werde im kommenden Winter vor dem Fernseher das korrekte Blinken ohne zu Hupen üben...
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#38 ..die linke Schaltereinheit..., na klar immer mein Problemfach! Doch! Es kommt noch schlimmer!
Na, toll! Habe mich schon auf meinen Dr. AT(AS) gefreut und nun kommst du mit solchen Prüfungsaufgaben ! OK, werde im kommenden Winter vor dem Fernseher das korrekte Blinken ohne zu Hupen üben...
Ja, und für die Trockenübungen im Winter empfehle ich:
AFRICA TWIN MULTI INFORMATION DISPLAY SIMULATOR | Honda
Damit die Übung nicht verloren geht!
Daddelnde Grüsse
Josefus -
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#39 Also so ein Fernstudium fürs Ventile einstellen, würde ich wohl auch noch mitmachen.
Da würde ich auch mitmachen. Bei meiner war mal ein Ventil (vorne) undicht. Habe ich gewechselt, weil ich nicht wusste, dass man das einstellen kann.
mit lernenden Grüßen
Michael
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#40 Als Vorbereitung für die Ausbildung habe ich bei meiner ATAS versucht das Ventilspiel einzustellen... leider verlieren meine beiden Reifen seitdem kontinuierlich Luft!!
Kennt sich von euch jemand damit aus?
Womöglich hätte ich das Rad eine Umdrehung weiter drehen sollen, dass es im OT steht?? Hilfe!!
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