Blitzer App für CRF1100 Car Play

  • #2

    Keine RadarwarnApp denn die sind ja verboten ☝️aber Calimoto warnt ja vor “Gefahrenstellen“ sogar ausgesprochen zuverlässig wie ich finde und werden hoffentlich bald Apple/GoogleCarPlay kompatibel sein.

  • #4

    Wenn das Gerät im Internet ist warnen die sogar tagesaktuell vor mobilen Gefahrenstellen. Schon mehrfach erlebt..

  • #5

    Stimmt, es erkennt sogar verlässlich, wenn ein Blitzer ausser Betrieb ist!

    Habe noch nicht ausprobiert ob es auf dem Display angezeigt werden kann.

    Ich würde die App so trotzdem nicht auf dem Bike nutzen, es wird ersichtlich sein, das sie genutzt wird. Die App zeigt ständig infos an....bei mir zumindest! Ich kann mir vorstellen, das es auf dem Diplay der AT nicht anders sein wird!

    Yamaha DT 80 MX, Honda Dominator NX 650, Kawasaki GPZ 1100 UT, Kawasaki KLR 650 Tengai, Honda Pan European ST 1100, Africa Twin 1100

  • #6

    Blitzer App sind nicht Verboten.

    Du darfst sie jederzeit auf dein TomTom oder

    anderen Navi haben. Nur Benutzten darfst du sie nicht. Ich mache es so bei Kontrolle Navi aus und gut ist es.

  • #8

    Die Tom Tom navi apps haben auch ein Blitzerwarner.


    TomTomGo sagt beim ersten starten: Du bist in Deutschland, Blitzerwarnung ist hier verboten. Soll die Blitzwarnung deaktiviert werden?

  • #9

    Ich habe das Thema so gelöst ....


    RE: Navi Halterung aus Blech, über TFT


    Und ich will das nicht mehr missen, weder den Navihalter :handgestures-thumbupleft:

    noch die Möglichkeit blitzer.de so unauffällig mitlaufen lassen zu können.


    Mir beschert das immer eine entspannte Fahrt und das nicht weil ich rase, sondern einfach mich mehr aufs

    Mopedfahren und Genießen konzentrieren kann ...


    Mehr Information kann mein Gehirn nicht verarbeiten :laughing-rolling:

    Vielleicht ist das ja eine Alternative für ein paar von Euch ...

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!