Blitzer/Radar-App für CRF1100 etc.
-
-
-
#112 Alles anzeigenIch habe festgestellt, dass Google Maps super vor Blitzern warnt. Da brauche ich keine andere App mehr. Ob es verboten ist? Mir sowas von egal. Ich fahre fast immer nach Vorschrift.
Alles anzeigenWie warnt Maps ohne eine andere App vor Blitzern?
Wäre mir auch neu.
Bin gestern noch >700 km mit google maps gefahren,
und nicht eine einzige Warnung. Mit der Blitzer pro
sah das schon ganz anders aus (Zitat von einem Freund
) -
-
#113 Alles anzeigenWie warnt Maps ohne eine andere App vor Blitzern?
oh, ich meinte Google Karten. Da warnt mich die Frauenstimme immer vor festen Blitzern. Aber vielleicht geht das auch nur in Österreich?
-
#114 Alles anzeigenoh, ich meinte Google Karten. Da warnt mich die Frauenstimme immer vor festen Blitzern. Aber vielleicht geht das auch nur in Österreich?
In Griechenland macht google das auch. Maps warnt sogar dort vor Polizeikontrollen. Aber z. B. nicht in DE, Schweiz oder Frankreich.
-
-
-
#116 Alles anzeigenDa müsst ihr dann Waze nehmen.
Ist auch eine gute Option. Kurviger, Maps , TomTom und Waze sind meine Favoriten.
-
-
#117 Alles anzeigenVon welcher APK sprichst du jetzt?
Von der Blitzer App (Apk)

-
-
-
#119 Alles anzeigenMittels AKP installiert man doch häuftig die Raubkopien oder täusche ich mich?
Das sind Andoid Dateien, die nicht aus dem Playstore sind.
BlitzerDE Vollversion gibts für unter 10€
Mich haben Sie auch schon mit der App geblitzt.
Vielleicht lags an der Frauenstimme
Wenn niemand den Mobilen Blitzer meldet hast echt pech gehabt, oder er ist frisch aufgestellt worden. Die nette Stimme reagiert etwas langsamer als der piep Ton, hatte die gleiche Erfahrung gemacht .🤦🏼♂️
-
#120 Nach längerem überlegen und suchen habe ich mich auch für die Blitzer.de App (in meinem Fall am iPhone) entschieden.
Die 10€ sind es allemal wert....
Startet und stoppt mir Carplay (mit einer einfachen Automatisierung), und da ich mein iPhone sowieso immer kopple (Wireless mit Adapter) muss ich mich somit um nichts andere kümmern und werde immer gewarnt ohne was tun zu müssen... vor allem auch dann wenn ich gerade kein Navi brauche (zb bei einer Gruppenausfahrt).Zusätzlich steht es mir auch beim Autofahren zur Verfügung wo ich auch immer Carplay nutze, ist somit ein All In One für schmales Geld

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!