OEM Nebelscheinwerfer

  • #1

    Hallo,


    Ich werde meinen ATAS ausrusten mit Nebelscheinwerfer.


    Kann mich nicht entscheiden ob OEM Nebelscheinwerfer zu kaufen oder SW Motech Evo Fog lights.


    Wie ist die qualitat von die OEM Nebelscheinwerfer?


    Vielen Dank

  • #2

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob Honda die Technik von dem OEM Zusatzschweinwerfern von der CRF1000 zur CRF1100 geändert hat, aber die alten Scheinwerfer waren übelst zu verlegen und auch keine 12Volt Scheinwerfer. Dort wurde allerhand extra angebaut und montiert.

    Bei mir hatte dies der Händler gemacht, selbst ist dies mit den OEM wohl eine Mammutaufgabe.


    Müsste ich mich nochmals entscheiden, wüde ich heute zu motobozzo oder denali greifen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Canonball ()

  • #3

    Hallo Wesco,

    ich habe die Nebelscheinwerfer von "Motobozzo" an meiner SD09 ( ATAS 21) verbaut .

    Hier der Link mit Anbauvideo. Es ist wirklich sehr einfach zu bewerkstelligen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Tommi

  • #4

    Die Motobozzo sind auch etwas kleiner als die aus dem Hondazubehör.

    Die originalen wirken sehr klobig, wenn sie am Bügel befestigt sind.


    Somit habe ich mich auch für Motobozzo entschieden und bin glücklich damit.


    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #5

    Die MotoBozzo sollen auch unter meinem Weihnachtsbaum liegen.

    Will halt keine Bügel . Befestigung finde ich am besten.

  • #6

    Ich habe da vor kurzen eine Anfrage gestellt, auf die auch ratzfatz reagiert wurde. Die Scheinwerfer sind vom gleichen Zulieferer wie die Originalen.

  • #7

    An meiner AT SD04 habe ich die MotoBozzo Nebelscheinwerfer verbaut. Einfache „Plug and Play“ Montage mit vorgefertigtem Kabelbaum. Besonders gefällt mir, dass sie an der Gabelbrücke befestigt sind und sich der Scheinwerferkegel damit in Kurven mit dem eingeschlagenen Lenker bewegt.

    Wie oben schon erwähnt wurde, braucht man keinen Bügel um sie zu montieren.

    Im Gegensatz zu außen an Bügeln montierten Nebelscheinwerfer können Sie bei einem Umfaller oder Sturz auch nicht kaputt gehen.

    Und vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja auch noch motoBozzo Nebelscheinwerfer für meine ATAS SD09 … :saint:

  • #8

    Ich habe an meiner SD09 auch die MotoBozzo montiert. Diese Nebler kann ich nur weiterempfehlen. Einfache Montage, super Erklärvideo, passendes Kabel mit passendem Stecker und Montage an der Gabelbrücke. Für mich die perfekte Lösung. Servus von Fredo


    Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen: die zusätzliche Lichtausbeute ist toll!

  • #9

    .....kann ich so nur bestätigen!

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #10

    Hey Richard, was hast du denn für ein Aufkleber Set auf deinem Motorrad?

    Bist du mal so gut und stellst ein komplettes Bild davon ein ... sieht Klasse aus, auch wenn ich eine TriColor habe :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!