Alles anzeigenHallo Horst,
ich würde für meine SD09 auch so einen Doppeldüse nach Österreich bestellen.
Grüße aus Österreich
Josef
klar Josef, hab Dir eine PN geschrieben
Alles anzeigenHallo Horst,
ich würde für meine SD09 auch so einen Doppeldüse nach Österreich bestellen.
Grüße aus Österreich
Josef
klar Josef, hab Dir eine PN geschrieben
Alles anzeigenEndlich geschafft. Der Nemo 2 ist einsatzbereit. Das mit den Kabelbindern gefällt mir nicht wirklich. Nur kleben ist mir aber zu unsicher. Öl und Kleber sind keine Freunde.
Der Schlauch bleibt auch beim Rückwärtsgang an Ort und Stelle.
Sorry ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen, aber das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Zumal es sich an der AT wirklich sehr gut montieren lässt. Unauffällig und auch zweckmäßig, leider habe ich meine Fotos gelöscht sonst hätte ich dir das gezeigt. Aber am Ende muss es dir gefallen 👍
Alles anzeigenEndlich geschafft. Der Nemo 2 ist einsatzbereit. Das mit den Kabelbindern gefällt mir nicht wirklich. Nur kleben ist mir aber zu unsicher. Öl und Kleber sind keine Freunde.
Das war für mich der Grund, mir die 3D-gedruckte Doppeldüse zu besorgen. Mir war die Befestigung der Serienlösung zu windig.
Alles anzeigenSorry ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen, aber das sieht meiner Meinung nach nicht gut aus. Zumal es sich an der AT wirklich sehr gut montieren lässt. Unauffällig und auch zweckmäßig, leider habe ich meine Fotos gelöscht sonst hätte ich dir das gezeigt. Aber am Ende muss es dir gefallen 👍
habe immer ein offenes Ohr für Verbesserungen. Denke auch gerade über eine andere Lösung für die Schlauchführung nach.
Vielleicht auf der Innenseite der Schwinge, oder ein zusätzliches Blechteil zum anschrauben der Halterung. Ich schaue mir das Thema noch mal genauer an und tüftle noch ein wenig. Danke für deine ehrliche Meinung.
Alles anzeigenDas ganze Teil (Schlauchführung) sieht blöde aus. Ich werde es bei Gelegenheit wegmachen und den Schlauch anderweitig befestigen.
Die Lösung zeige ich euch dann.
Moin A.T.homas
es stimmt...schön ist etwas anderes.
Hat die 1100er nicht so wie bei meiner 1000er an der Schwinge solche Gummipropfen, so daß der Schlauch durch die Schwinge an das Kettenblatt geführt werden kann ?
Bei mir war es so die beste Lösung und man sieht nichts vom Schlauch mehr.
Rallekoski: Nein, durch die geänderte Schwinge, sind die Gummistopfen entfallen und der Schlauch kann nicht mehr unproblematisch in der Schwinge verlegt werden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenRallekoski: Nein, durch die geänderte Schwinge, sind die Gummistopfen entfallen und der Schlauch kann nicht mehr unproblematisch in der Schwinge verlegt werden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
wo keine Löcher sind, kann man welche machen ![]()
Bitte nicht ernst nehmen ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.