Ducati Desert X

  • #111

    Moin,

    ja klar, das hat nix gekostet, glaubt der geneigte Kunde! :lachen:

    Und die Firma lebt vom drauflegen.

    Eine schöne Sache, aber dann bezahlt man das mit dem Stundensatz.

    Gruß

    Th.

  • #112

    Ja klar, umsonst ist der Tod, und selbst der kostet das Leben. Der Mensch denkt zuerst an sich selbst, und eine Firma fragt sich immer, was es von dem Vorhaben/der Aktion hat. BMW z.B. verschickt am Jahresende nach dem Kauf eines Motorrads dem Käufer ein kleines Präsent. Das freut den Kunden wohl, und deshalb gehört es zum Kundenbindungsprogramm. Es ist ja klar, dass Kunden solche "Geschenke" durch den Kauf selber bezahlen, aber so läuft der Hase nun mal. Aber gefreut und positiv überrascht hat mich das gewaschene Auto trotzdem. Den Einen freuts, ein anderer ärgert sich . Ich gehöre lieber zu den Einen ;)

    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

  • #113

    Ich mußte mal wieder schmunzeln

    Warum ?

    Deswegen 🙃

    Da sind schon selbst 200 € zu viel .

    Und noch nicht mal gewaschen wurde die Kiste ….

    Es ist noch nicht einmal die erste richtige Rechnung mit Aufschlüsselung einer Desert X

    hier genannt worden und schon gibts die

    zu teuer ” Disskussionen ….

    Bislang war jede erste Inspektion bei meinen Maschinen kostenfrei im Kaufpreis enthalten .

    👍

  • #114

    Ist vielleicht auch ein Zeichen unserer schnelllebigen Zeit, daß gleich hinter jeder gutgemeinten Geste, ein vermeintliches Kalkül des Gebenden gewittert wird. Daß etwas wirklich ohne Hintergedanken, aus freien Stücken geschehen könnte, wird von vornherein ausgeschlossen. Finde ich extrem schade.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #115

    Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

  • #120

    Teilweise. Die "alte" AT ist sicherlich kein Schmuckstück mit der Bremsscheibenverkleidung und dem dicken Bürzel. sieht eher nach Playmobil aus. Und zwei runde Scheinwerfer verlangen einfach nach nem BH ;)

    LIebe Grüße von Fish

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!