Ja klar, umsonst ist der Tod, und selbst der kostet das Leben. Der Mensch denkt zuerst an sich selbst, und eine Firma fragt sich immer, was es von dem Vorhaben/der Aktion hat. BMW z.B. verschickt am Jahresende nach dem Kauf eines Motorrads dem Käufer ein kleines Präsent. Das freut den Kunden wohl, und deshalb gehört es zum Kundenbindungsprogramm. Es ist ja klar, dass Kunden solche "Geschenke" durch den Kauf selber bezahlen, aber so läuft der Hase nun mal. Aber gefreut und positiv überrascht hat mich das gewaschene Auto trotzdem. Den Einen freuts, ein anderer ärgert sich . Ich gehöre lieber zu den Einen ![]()
Ducati Desert X
-
-
-
#112 Ich mußte mal wieder schmunzeln
Warum ?
Deswegen 🙃
Da sind schon selbst 200 € zu viel .
Und noch nicht mal gewaschen wurde die Kiste ….
Es ist noch nicht einmal die erste richtige Rechnung mit Aufschlüsselung einer Desert X
hier genannt worden und schon gibts die
” zu teuer ” Disskussionen ….
Bislang war jede erste Inspektion bei meinen Maschinen kostenfrei im Kaufpreis enthalten .
👍
-
-
#113 Ist vielleicht auch ein Zeichen unserer schnelllebigen Zeit, daß gleich hinter jeder gutgemeinten Geste, ein vermeintliches Kalkül des Gebenden gewittert wird. Daß etwas wirklich ohne Hintergedanken, aus freien Stücken geschehen könnte, wird von vornherein ausgeschlossen. Finde ich extrem schade.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
-
-
-
-
#118 Alles anzeigenFrüher waren die Mopeds irgendwie schöner designt
Teilweise. Die "alte" AT ist sicherlich kein Schmuckstück mit der Bremsscheibenverkleidung und dem dicken Bürzel. sieht eher nach Playmobil aus. Und zwei runde Scheinwerfer verlangen einfach nach nem BH

-
-
#119 Alles anzeigenund hier meine beiden hübschen, ich hoffe ich habe mit der Desert X mehr Glück
Sehr schön, so eine Rote hatte ich auch mal
In meinen Augen ein zu Unrecht von der Presse „schlecht gemachtes“ Motorrad! Ich hatte sehr viel Freude mit dem Teil 
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!