Erfahrungen mit dem Touratech Windschild

  • #81

    Habe nun auf meiner SD 08 ebenfalls das Touratech in Größe M montiert.


    Mit Körpergröße 1,77m für mich optimale Kompromiss aus Schutz und „Belüftung“.


    Der Helm liegt optimal im Luftstrom und die Kante nicht im Blickfeld (so wie es bei der hohen originalen Scheibe ist).


    Die kurze Scheibe fand ich an sich auch nicht schlecht, nur bei längeren und schnellen Verbindungsetappen war diese für mich eher ungeeignet.

  • #82

    Möchte mir dieses Windschild auch zulegen, hast du mal ein Bild davon.

    Sonnige Grüsse bei jedem Wetter Hausi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!