Gemeinsames Schrauben im Umkreis Augsburg
-
-
-
-
-
#13 Sehr schön!
Dann wären wir schon zu viert...
Falls du dich noch nicht entschlossen hast kann ich dir den Kettenöler von Berotecempfehlen... den habe ich zuerst an der Bandit und jetzt and der AT gefahren...
Funktioniert sehr unauffällig
Hallo zusammen, wir hatten den Kettenöler an einer NX750X von meinem Sohn- aber trotz Kettenöler war die Kette nach 15000 km
hinüber - und das bei 50 Ps - sehr komisch - Sohn ist nur bei Sonne gefahren - kein Dreck oder Schlechtwetter.
Zum Thema Qualität -das war die Original Kette von Honda - meine Frau hat auch vo viele Kilometer auf Ihrer NX750X da gibt es
keine Probleme - da warte ich die Kette Manuell mit HKS ÖL
Grüße Jürgen aus Mering
-
-
-
#15 Entfernung hin oder her.
Grundsätzlich kann man sowas bei frühzeitiger Planung immer mit einer schönen Tour inkl. Übernachten verbinden.
Persönlich ist meine AT noch in der Garantie und lasse noch schrauben aber mal schauen was danach kommt.
Finde es eine prima Idee und bin dafür sowas regional ins Leben zu rufen.☺️
Hi. Bei regional in Hessen wäre ich gerne dabei, weil Coole Idee!
Augsburg ist für mich zu weit.
VG RR
-
#16 Hallo Andi,
Deine Idee finde ich klasse. Ich bin zwar keine großartige Schrauberin, aber in Werkzeug reichen und im gscheit daherreden sehr geübt 😂. Mir geht es aber hauptsächlich um die Möglichkeiten andere AT Fahrer, egal ob Mann oder Frau, kennenzulernen und wäre gerne bei dem Schraubertreffen mit dabei.
Liebe Grüße Barbara
-
-
#17 Hallo Campino,
ich finde die Idee auch richtig gut und
Gott sei Dank wohnst Du ein wenig weiter weg, da habe ich doch gleich eine Ausrede eine kleine Wochenend-Tour über die deutsche Alpenstrasse zu Dir nach Augsburg zu machen.
Bitte nimm mich mit auf die PN-Liste, und vielleicht bekomme ich ja doch noch Begleitung aus der Gegend hier efjot Daniel_BaWü ?
Projekte: nöööö, glaube ich nicht, außer vielleicht die nicht ganz fachmännischen Reparaturversuche der Kratzer in den Sturzbügeln besser zu machen? Ansonsten kann ich ja meine Umbauten zeigen und auch WErkzeug mitbringen, sonst kann man ja gar nicht parallel schrauben, wenn nicht genug Werkzeug da sein sollte ( weiß nicht wie Deine Ausstattung ist???
Gruss Josefus -
#18 Hey Josef,
alleine hätte ich das so nicht gemacht, aber mit gemeinsamer An- und Abreise könnte man tatsächlich drüber nachdenken.
Je nach Termin wäre ich dann schon dabei, ja. Kleine Projekte (12V Anschluss und Werkzeugbox anbringen) könnte ich beisteuern damit uns nicht langweilig wird.
Handwerklich begabt bin ich (gelernter Zimmerer), aber beim Schrauben- vor allem wenn es um die Elektrik geht- halte ich mich eher zurück.
Würde mich dann somit auch über die PN freuen, vielleicht passt es ja tatsächlich.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!