Welche Koffer, welche Sozia?

  • #11

    Hallo Lele

    Bist du bitte so nett und mist mal die Gesamtbreite der montierten Bags.

    Kommt das unter 100cm?

    Gruß Jens :handgestures-thumbupright:

  • #13

    Das ist ein Schweizer Premium Hund lieber Andy, der musste unbedingt mit auf den Weissenstein :laughing-rolling:



    Hey Jens, von WO nach WO sollen es 100 cm werden?

    Vielleicht schickst du mir kurz deine Telenummer per PN, das ist viel einfacher als dieses Ping Pong was sich 8 Wochen hinzieht :handgestures-thumbupleft:

  • #14

    Ja, da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Das leidige Thema mit den Trax ADV kennt meine GöGa auch. Das auf- und absteigen grenz bei ihrer Größe von 1,78m schon an eine akkrobatische Meisterleistung. Wenn ich das vorher geahnt hätte, hät ich beim Kauf auf das "Rund-um-Sorglos-Paket" verzichtet oder andere Koffer ausgesucht....:confusion-shrug:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #15

    Du schlaegst vor, die Sozia IM Koffer zu transportieren? So habe ich das noch gar nicht betrachtet ...

  • #16

    Hmm....da bin ich mal gespannt wie sich meine GöGa macht, die hat nämlich dieselbe Größe, da die Trax ADV neu sind, hat Sie noch nie drauf gesessen....werde berichten :)


    Grüße Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #18

    Hey biker32, jede meiner Maschinen hat ein eigenes Gepäcksystem, warum also nicht auch die Sozia darauf abstimmen? Viele im Forum machen sich offensichtlich sehr sehr viele Gedanken (nur) über die Optik ihres Bikes. Ich gehe einen Schritt weiter und achte auf die "Gesamtperformance" :happy-cheerleadersmileygirl:


    Trigger-Warnung: Spaß! - Habe meine Auswahl getroffen und nie bereut :wboy:


    Gruß, Tomsky


    @ und vielen Dank an Alle für die jetzt schon zahlreichen Tipps & Hinweise - bzgl. der Koffer :handgestures-thumbupright:

    Love, Peace & Happiness - from "The Länd"


    Hercules M5, Hercules Ultra 50 LC (rot!), Yamaha XT 500, Yamaha SR 500 (Umbau), Triumph Bonneville T 120 black, Ducati Sportclassic GT 1000 (Umbau), ATAS SD 09

  • #19

    :handgestures-thumbupright: ja, da bin ich ma gespannt was deine GöGa dazu meint.


    Ich sollte vielleicht noch erwähnen das meine GöGa letztes Jahr ihre erste Saison als Sozia vollbracht hat und Übung macht ja bekanntlich Meister, dennoch finde ich selbst auch, das das alles ziemlich eng und sperrig für die Sozia ausfällt.

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!