Akrapovic Racing Line Auspuffanlage

  • #1

    Hallo Jungs und Mädels, hat jemand Erfahrung mit der endgeilen, aber leider illegalen Komplettauspuffanlage ‚Racing Line‘ von Akrapovic ? Danke und Gruss aus WZ, Wallman….😊

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Akrapovic“ zu „Akrapovic Racing Line Auspuffanlage“ geändert.
  • #2

    Frag doch mal die Anwohner entlang der üblichen Motorradstrecken ob die die "endgeile, aber leider illegale Komplettauspuffanlage ‚Racing Line‘ " auch so geil finden.

    Vorher könntest du dich auch fragen warum soviele Strecken für Motoräder gesperrt sind bzw. demnächst gesperrt werden.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #3

    Warum wohl ist diese🙉 "endgeile" Anlage illegal??:angry-tappingfoot:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    Da stellt ein „Neuer“ eine provokante Frage zum Thema Auspuff und schon funktionieren bei einigen schon wieder diese ungefragten Reflexe:naughty:

    ……alles wird gut !.......Hauptsache Honda DCT :character-oldtimer:

  • #5

    Diese ungefragten Reflexe sind leider notwendig, denn wir haben einfach nicht mehr die Lobby, übermäßig laut zu sein.


    Nun sagt Herr Wallmann aber auch nicht, dass er sich die Anlage kaufen und an seinem Moped im öffentlichen Verkehrsraum betreiben möchte.

    Vielleicht erklärt er es etwas genauer?

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #6

    Aber klar hab ich Erfahrung. Nämlich die, mir nie so eine Krawalltüte

    an´s Moped zu schrauben. Hoffe, ich konnte helfen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #7

    Nicht nur dort, sondern auch auf vielen Rennstrecken und Rundkursen wird Lärmschutz betrieben. Nicht ganz so streng wie in öffentlichen Verkehrsraum, n paar mehr dezibel sind schon erlaubt, aber dennoch sind keine Brülltüten erlaubt

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #9

    Wertes Forum, ich darf also konstatieren, dass niemand der Beantworter meiner rein technisch getriggerten Anfrage Erfahrungen mit o.g.Auspuffanlage gesammelt hat.

    Hätte als Antwort doch völlig ausgereicht.

    Bonne Route, Wallmann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!