Spritpreise / OpenPetition

  • #111

    Besser hätte ich es selbst nicht schreiben können, deshalb zitiere ich als Antwort:

    Als Zusatz: solange morgens vor der Bäckerei der Motor einiger Autos läuft, kann der Spritpreis nicht zu hoch sein.

    Die 67% Abgaben gab es schon vor dem Krieg. Daran hat sich nichts geändert. Wenn die Ölkonzerne den Ölpreis erhöhen, dann bekommt auch der Staat mehr Geld, aber es bleiben 67% vom Spritpreis. Hat was mit Mathematik zu tun.

    Wenn ich mir einige Kommentare durchlese, dann bin ich als nicht CDU-Wähler froh, dass die FDJ-Sekretärin und die Flintenuschi was zu sagen hatte/haben. Es hätte schlimmer viel kommen können.

  • #112


    DAS relativiert sich aber


    Wenn sich mein Mann 67% vom Haushaltsgeld krallt bei meinem 1 Euro verdienst für das nötigste, ist das prima wenn er damit auskommt.

    Wenn mein Mann sich immer noch 67% vom Haushaltsgeld krallt, bei 1 millino verdienst für das nötigste, macht mich das schon nachdenklich.

    wenn vorher 33 cent gereicht haben, oder ? Bin mir nicht sicher :/

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #116



    Hmmmm ... funktioniert bei mir problemlos :confusion-shrug:


    ansonsten ... Maus auf den Link, rechte Maustaste klicken und wähle --> Link im neuen Tab öffnen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus S () aus folgendem Grund: Zusatz

  • #118


    Funst auf dem PC auch nicht:?

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!