Display spinnt

• #1.311

Das Display von meiner ATAS aus 2022 wurde letztes Jahr wegen beschlagen im März 2025 auf Garantie getauscht.

Heute bei der ersten Ausfahrt dann dieses Bild :handgestures-thumbdown:

Nach eine kurzen Kaffeepause war das Display beschlagsfrei. Während der Fahrt ging’s wieder los. Im Endeffekt ist das Display jetzt schlechter als das damalig werkseitig verbaute. Teilweise kann man kaum was ablesen. X( Da fragt man sich echt was am neuen Display (außer einem neueren Softwarestand) besser sein soll?

• #1.312

Moin,

mein letztes Jahr bei der 2020er SD08 getauschtes Display macht das neuerdings auch. Der beschlagene Bereich sieht bei allen von der Form her sehr ähnlich aus.

Die Frage von Tanimon nach einer verstopften Belüftung: ist da nicht irgendwo eine mit Membran versehene Belüftungsöffnung ?

KE175, XL500S, XL600R, CB900F2, VFR750F RC36, CBR1000RR SC57, SD06DCT, CB1000R SC80, derzeit SD08DCT+CB1000HornetSP

• #1.313

Echt peinlich wenn das mit dem nächsten Display so weitergeht....

Hoffe die haben das was draus gelernt für die nächste Generation.

Meine SD09 aus 2020 mit 70.000km hat bisher mal noch nichts, Touchfunktion funzt auch tadellos. Habe anscheinend Glück. Wir fahren ja auch bei Minus 15 bis Plus 40, im Regen, usw.

Steht zuhause drinnen, auf der Arbeit und in den Urlauben aber auch bei allen Wettern draussen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!