Display spinnt

racing blue: Dann haben wir wohl des Rätsels Lösung. Die Displays sind nicht für Mitteleuropäische Männerpranken, sondern für feinfühlige Frauen/Asiatenhände gemacht :lachen: :lachen: :lachen: ;) ;) ;) ;) :S :S :S :S

Die halten dem massiven Druck einfach nicht stand 8o

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Bis 36 Monate gilt nur für die VFR1200 - siehe Sternchen ...

Aber Olli ist nur ein paar Tage drüber. Das würde die Allianz vermutlich noch akzeptieren.

Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

Bei so vielen Leuten welchen geraten wird diese sündhaft teure Versicherung abzuschließen welche nur zweifelhaft mit eventuellen Rechtsstreitigkeiten zahlt lohnt es sich ja eher nen „Forums Display Fond“ einzurichten, welcher nur bei Totalausfall zahlt,… der würde dann ziemlich schnell voll werden,… denn Totalausfälle sind noch immer die Ausnahme.

Im übrigen ist das große Display nicht unabdingbar da genau das wichtigste im schmalen Display unterhalb des großen nochmal angezeigt wird.

..und ich behaupte mal das zumindest auch die Tankanzeige bei vorhandenem Tankfüllstandsgeber zu den unabdingbaren Bauteilen gehört...... 8-) Ebenso der Kilometerstandsanzeiger :zwinker:

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

Frage mich dann, wie man die Einstellung der ESA (Bayrisch) ohne großem Display hinbekommt.

Dies wird nicht auf dem Kleinen angezeigt.

Das Kleine ist nur für Kontrollfunktion da. Einstellungen mit dem Großen.

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!