Display spinnt

  • #321

    wie kommt so ein Preis eigentlich zustande? Ist Das ein Display, Hauptsteuergerät, Bluetooh, CarPlay und wasweißichnoch in einem Kasten vereintes Mega-Performance-Ding? Also wenn es z.B. eine PlayStation-TV-PC-MAC-Telefonkombination in einem Gerät geben würde wäre das vermutlich auch extrem teuer. Ein MacBook oder ein iPhone kosten ja auch die Hölle und sind eigentlich nur extrem gut funktionierende Pfenningshardware mit aufwändiger Software...

  • #323

    Das sehe nicht so! Wenn ich ein Geschäftsmann bin mach ich die Teile die oft gebraucht werden am teuersten, also Sturzteile und Verschleißteile! Aber die sind bei Honda Europa ja auch nicht gerade günstig.

    Wie schon so oft festgestellt wurde! :hand:

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • #325

    Das hört sich sinnvoll an, AT und NT gibt's ja nicht so viele und auf Halde wird da sicher nicht produziert...

  • #326

    Das weiss ich auch, ist mir aber wurscht. In 100.000enden km mit Honda musste ich dafür fast keine Ersatzteile kaufen.

    Meine Frage bezog sich auf's Display, eben was das für ein Bauteil ist...

  • #327

    den ersten Schock habe ich bekommen als ich für die Bordsteckdose (ist nicht serie bei der SD 8) über 120 Euro zahlen mußte ... OK wurde beim Neukauf noch rabatiert, .... bei Louis kosten solche Steckdosen 18 Euro ... keine Ahnung wie lange der Einbau dauert, ... bei ersatzteilen ist BMW wohl deutlich günstiger, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!