-
-
-
-
-
#203 Der Piepton bzw. das Besetztzeichen ist der Bestätigungston für die Sperre der Bedienung des Touch während der Fahrt. Kann man selber erzeugen, wenn man bei der Fahrt auf das Display drückt. Also ist das ein Geistertipper des Displays bzw. ist ein Defekt der Sensorfläche bei bestimmten Temperaturen. Leider habe ich die A-Karte. Ich habe keine Garantie oder eine Anschlussgarantie. Vor 3 Wochen habe ich Honda über das Kontaktformular auf der Webseite angeschrieben. Bis heute habe ich keine Antwort oder eine Bestätigung der Anfrage bekommen.
So sollte man mit Kunden nicht umgehen. Bin echt sauer.
Du solltest über deinen Händler eventuell einen Kulanzantrag stellen. Die E Mail Antwort dauert relativ lange (bis zu 2 Wochen) .
-
-
-
-
#206 Kann's vielleicht sein, dass nur eine bestimmte Charge Displays Qualitätsprobleme hat?
meine SD09 wird jetzt im Mai 3 Jahre alt und macht seit 34000km egal bei welcher Temperatur oder welchem Wetter keine Probleme bzgl. Display. Hatte die letzte Tankfüllung lang die Systemtöne auch mal laut gestellt um zu hören ob was rumspackt wenn ich gerade mal nicht hinsehe, aber hier auch keine Fehler.
Ich drücke allen hier die Daumen dass das Problem gelöst wird!
-
-
#207 Und dann steht in der Mail vermutlich nur, das er zur Honda Vertretung fahren soll.
Na das ist ja auch wohl die sinnvollste Lösung, wie soll Honda per Ferndiagnose das per Mail lösen können
-
#208 Kann's vielleicht sein, dass nur eine bestimmte Charge Displays Qualitätsprobleme hat?
Komischerweise hat das Display in jedem Modelljahr eine andere Bestellnummer
37900-MKS-E02 Modelljahr 2020
37900-MKS-E05 Modelljahr 2021
37900-MLG-315 Modelljahr 2022
Alle Nummern bei Bike-Parts gelistet und bestellbar. Nicht ganz nachvollziehbar.
Software und Bedienung sind doch bei allen Modellen gleich?
Oder hat was mit dem Softwarestand bei Auslieferung zu tun?
-
-
#209 Na das ist ja auch wohl die sinnvollste Lösung, wie soll Honda per Ferndiagnose das per Mail lösen können
Bei meinem Händler war ich ja schon. Der sagte, dass er hier nichts machen kann und ich mich direkt an Honda wenden soll. In der Anfrage habe ich ja auch nur nach einer kulanten und für beide Seiten fairen Lösung des Problems gefragt (die enormen Kosten des Displays). Das das Display ein Problem hat muss ich ja Honda nicht noch beweisen. Wenn sie das aber wüschen kann ich das natürlich. Ich denke, die wissen selber schon, dass es hier ein Problem gibt. Bei der Menge an Problemmeldungen zum Display allein hier im Forum und Gewährleistungsanfragen über die Händler.
-
#210 Komischerweise hat das Display in jedem Modelljahr eine andere Bestellnummer
37900-MKS-E02 Modelljahr 2020
37900-MKS-E05 Modelljahr 2021
37900-MLG-315 Modelljahr 2022
Alle Nummern bei Bike-Parts gelistet und bestellbar. Nicht ganz nachvollziehbar.
Software und Bedienung sind doch bei allen Modellen gleich?
Oder hat was mit dem Softwarestand bei Auslieferung zu tun?
Dann hab' ich vermutlich noch das gute Alte drin und alle nach mir die Versionen, bei denen 9 Cent/Stck. gespart worden ist, weil die Controller Druck gemacht haben und die indischen Kinder nicht mehr mit Antistatikhandschuhen arbeiten durften bei der Montage...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!