Display spinnt

  • #1.071

    habe sie mit bestellt als ich die 08 geordert habe, ... dann wird der Rest wohl Einbau sein, ...


    ... Problem ist halt wenn sich das im Gebrauchtmarkt rumspricht, bekommt mann für eine mit altem Display weniger, auch wenn es wie bei mir keine Probleme macht, .... das war bei BMW mit dem ABS auch so, ... die erste Frage war "Ist das ABS schon getauscht" ... mein Display blieb mal dunkel nach dem Start, nach 2x Neustart war es wieder da, ... kommt das wieder? Ist das auch Garantie? Sind halt alles solche Kleinigkeiten, ... ein neues perkektes Display für alle über einen Rückruf ist die bessere Lösung, ... einen richtige Anspruch hat man ja nicht ... ist eher Wohlwollen von Honda auf das man angewiesen ist obwohl die fehlerhafte Teile verbaut haben ...

  • #1.072

    Nicht ganz sauber, aber wenn Du unbedingt das neue haben willst obwohl keine Probleme: Geh nach dem Winter zu deinem Händler und sag einfach "Mein Touch ging bei kalten Temperaturen nicht, da gibt es doch irgendwie einen Serienfehler, mach bitte einen Garantieantrag auf".

  • #1.073

    Ich habe heute die Geschichte noch mal in der Garage bei 19 Grad angeworfen, mein Wireless-Adapter verband sich mit dem Handy, CarPlay startete, sah alles gut aus. Offenbar war es wirklich die Hitze. Vielleicht sollte ich den Adapter doch mit einem Verlängerungskabel unter die Sitzbank verlegen.


    Noch was zum neuen Display: Irgendwo hatte ich gelesen, dass der kleine Hack, um CarPlay ohne Headset zu betreiben (drei Sekunden lang Return-Taste drücken) bei der neuesten Software-Version nicht mehr funktioniert. Stimmt aber nicht, geht wie immer.

  • #1.074

    Ich habe ein Video gefunden wie bei einer NT1100 2024 die Displayeinheit getauscht wird.

    Sollte bei der CRF1100 ähnlich sein.


    Was ich mich am Ende des Videos Frage und wenn man die Displayeinheit ausgebaut sieht: Was kostet da 4200 € :cursing:


    2024 Honda NT1100 - Display Replacement Complete Tutorial
    🔴 BUY CARPURIDE Waterproof Navigatorhttp://bit.ly/3OcxZUX🔔 GET A 50$ DISCOUT BY ENTERING THIS COUPON CODE: IDEALBIKEhttps://carpuride.com/discount/ARTHURVO...
    youtu.be


    Allzeit gute Fahrt und passt auf Euch auf.


    Liebe Grüße vom Roadsurver at1:

  • #1.076

    ... wenn die immer die Lizensgebühren für Carplay und Android Auto zahlen müssen sind schon gute 400 $ raus plus 100 $ Einkauf für das Teil, ... normale Kalkulation vom Hersteller zum Endkunden (Faktor 5-10) und der Preis ist völlg normal, Steuern, Transport usw. ... so ist das heute, ...

  • #1.077

    Ja genau, ist denen doch egal wer das zahlt.

    Die wissen genau dass die Kunden das zahlen müssen wenn sie ihr Mopped nicht auf den Müllhaufen werfen wollen.

    Meiner Meinung nach sind die ET-Preise von Honda krass zu hoch. Nehmen wir mal die beiden Kühler der AT: kostet jeder round-about 1300€. 8|

    Schaut man sich den Kühler von der Suzuki 800DE an, so kostet der nur 600€, obwohl viel größer.

    Ich kann nur raten sich auch mal mit webike.de zu beschäftigen. Dort gibt es plötzlich ganz normale Preise für Original-Hondateile. Man hat halt längere Frachtzeiten und Formalitäten, aber das kann sich lohnen.

  • #1.078

    Absolut richtig.


    Ich hatte ja schon letztes Jahr befürchtet, dass es einen Run auf das "neue" Display geben wird, auch wenn die Runner gar keine Probleme mit dem alten haben. Und ich wiederhole es gerne noch mal: NEUES Display = NEUE Probleme:



    Seid doch froh, wenn das alte funzt und lasst so lange die Finger davon!

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!