Varahannes 400.000

Die Laufleistung würde ich mit Vorsicht genießen. Ich glaube dass der Hannes auch von Honda gesponsert wird und Honda da bei manchen Problemchen sicher sehr kulant ist, die dann auch nicht unbedingt genannt werden. Trotzdem schön zu hören das der Motor solche Laufleistung schafft.

Er ist 400,000km auf einer AT gefahren, und auch seine Varadero hat eine aehnliche Kilometerleistung. Dass er auch Fahrinstruktor und Journalist fuer das 1000PS Magazin ist, wird auch geholfen haben. Es ist verstaendlich, dass Leute ueber ihn reden und schreiben. Du kannst Ihn aber tatsaechlich auch persoenlich auf dem einen oder anderen Motorradtreffen kennenlernen.

So ist es mir in den italienisch Alpen passiert.

Die Stimme und der Dialekt am Nachbartisch kannte ich nur von Youtube.

Wir kamen ins Gespräch und ich hab festgestellt...sympathischer Typ .

Ich sehe keinen Grund da etwas anzuzweifeln.

Grüsse aus Sachsen

Da könnte dir die Suchmaschine deiner Wahl helfen, das aufzuklären :)

Und nein: er ist kein Forumsmitglied afaik

Nein, hier nicht. Aber im "Nachbarforum" ... und im österr. Varaderoforum.

Nix wissen, aber gleich mal einen Verdacht schüren und jemanden ins Zwielicht stellen, den man nicht mal persönlich kennt.
    Ich kenn den Hannes seit nun bald 20 Jahren ... eine ehrlichere Haut und geradlinigeren Menschen kann ich mir kaum vorstellen. Das was "gesponsert wird, das ist die CRF1000 Mj 2016. Das ist aber Selbstzweck von Honda, weil die wollen ja, dass Hannes da ordentlich Km rauffährt. Erstziel waren 200k km, und das ist jetzt auf unbestimmte Zeit prolongiert worden.

Hier waren wir (Hannes und ein paar Forumsmitglieder) für eine Woche unterwegs.
    img_20210919_214540pi95kjx.jpg

Hannes und Kollegen auf der Straniger Alm (ganz rechts ist Hannes' CRF)

rx506313pixelteka9.jpg

... und hier am Glockner.

dsc05797pixel8tkga.jpg

Ich glaube, da hatte seine AT so um die 360k km drauf.

Findest du?!

Ich denke, dass hier im Forum eigentlich recht wenig über ihn geschrieben wird - obwohl er mit seinen zwei Honda-Motorrädern in Summe gut 1,1 Mio km gemacht hat. Jeweils mit Originalmotor, wohlgemerkt.

Wärst du z.B. auf FB. wüsstest du, dass dies ganz anders aussehen könnte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!