Varahannes 400.000
-
-
-
-
-
#13 ..... die dann auch nicht unbedingt genannt werden.....
Lies einfach seine Eintragungen im Tagebuch zur AT, da ist wirklich jeder (!) Fehler aufgelistet und nichts beschönigt.
-
-
-
#15 Er ist 400,000km auf einer AT gefahren, und auch seine Varadero hat eine aehnliche Kilometerleistung. Dass er auch Fahrinstruktor und Journalist fuer das 1000PS Magazin ist, wird auch geholfen haben. Es ist verstaendlich, dass Leute ueber ihn reden und schreiben. Du kannst Ihn aber tatsaechlich auch persoenlich auf dem einen oder anderen Motorradtreffen kennenlernen.
-
-
-
#17 Wer ist das eigentlich - und was will er?
Ist er ein Forumsmitglied?
Irgendwie wird immer über ihn gesprochen, aber nicht mit ihm.
Da könnte dir die Suchmaschine deiner Wahl helfen, das aufzuklären
Und nein: er ist kein Forumsmitglied afaik
-
#18 Und nein: er ist kein Forumsmitglied afaik
Nein, hier nicht. Aber im "Nachbarforum" ... und im österr. Varaderoforum.
Ich glaube dass der Hannes auch von Honda gesponsert wird und Honda da bei manchen Problemchen sicher sehr kulant ist, die dann auch nicht unbedingt genannt werden.
Nix wissen, aber gleich mal einen Verdacht schüren und jemanden ins Zwielicht stellen, den man nicht mal persönlich kennt.
Ich kenn den Hannes seit nun bald 20 Jahren ... eine ehrlichere Haut und geradlinigeren Menschen kann ich mir kaum vorstellen. Das was "gesponsert wird, das ist die CRF1000 Mj 2016. Das ist aber Selbstzweck von Honda, weil die wollen ja, dass Hannes da ordentlich Km rauffährt. Erstziel waren 200k km, und das ist jetzt auf unbestimmte Zeit prolongiert worden.
Hier waren wir (Hannes und ein paar Forumsmitglieder) für eine Woche unterwegs.Hannes und Kollegen auf der Straniger Alm (ganz rechts ist Hannes' CRF)
... und hier am Glockner.Ich glaube, da hatte seine AT so um die 360k km drauf.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!