Varahannes 400.000

  • #31

    Richtig. Ich hab doch gar nichts gegen ihn, kenne ihn auch nicht. Es entsteht eher der Eindruck, da trifft eine Horde 12-jähriger auf Britney Spears ... :lachen::lachen::lachen:

  • #32

    Nur das die 12-jähringen Britney Spears nicht persönlich kennen....


    Wer sich NICHT mit Hannes und seiner AT beschäftigen möchte, muss es ja nicht tun.


    Jeder, der auf der AT mind. 6-stellige KM-Laufleistung aufweisen kann, zeigt damit, das die AT ein solides Moped ist.

    Die 400tkm mit der AT mit penibler Dokumentation finde ich halt einfach klasse!


    Habe meine AT auch schon seit Januar 2016 - die KM-Laufleistung liegt aber erst bei 34tkm :shifty:

  • #33

    bei 220 Arbeitstagen sind das über 450km pro Tag. Arbeitet man da noch produktiv? :whistle:

  • #35

    Das Fahrgefühl nach 400 Tkm würde mich interessieren. Rappelt der Twin dann mehr? Was ist mit dem Geräusch, lauter bzw. lästiger?

    Und fühlt sich das Fahrwerk ausgelutscht an? Leistungsverlust, geringere Vmax?

    Was sagen die Kollegen hier mit "hohen" Laufleistungen?


    Freitags-launige Grüße

    marin

  • #36

    Bzgl. Fahrwerk kann man in seinen Aufzeichnungen nachlesen. Hat er irgendwann mal servicieren lassen.

    Bzgl. Leistungsverlust konnte ich weder beim hinterherfahren etwas bemerken, noch hat er etwas darüber gesagt. Wobei Hannes grundsätzlich nicht die Spitzenleistung abruft. Durch seinen runden Fahrstil und der hohen Kurvengeschwindigkeiten, die er fährt, ist er auch so flott unterwegs.

    Aber wenn es dich wirklich interessiert, dann schreib ihm doch einfach eine freundliche Mail (Mailadresse findest du sicherlich auf seiner HP) - soweit ich weiß, antwortet er so gut wie allen Anfragen. Du darfst halt nur nicht damit rechnen, dass du 1-2 Stunden danach schon Antwort hast.

  • #37

    Ja , hier. ca das gleiche. Ist aber schon 22 Jahre her mit nem LT

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #38

    Ich kenne den Hannes auch persönlich. Ein ganz feiner und lieber Mensch, der sein Ding macht und durchzieht. Motorrad fahren ist sein Leben; beruflich und privat und er bringt es anderen bei. Wenn ein "Hype" daraus gemacht wird geht das zu 100% nicht von ihm aus.

  • #39

    Kannst Ihn doch mal zu unserem Forum einladen. Das wäre eine tolle Bereicherung für unser Forum

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!